© Adaaran Prestige Vadoo, Maldives/BLINX
© Adaaran Prestige Vadoo, Maldives/BLINX

Ein Tagesausflug nach Adaaran Prestige Vadoo: Luxus zum kleinen Preis

2 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Eine Reise auf die Malediven kann kostspielig sein, insbesondere wenn man die Transport- und Unterbringungskosten für ein typisches Luxusresort berücksichtigt. Mit Preisen von Hunderten von Euro pro Nacht ist ein Aufenthalt in einem 5-Sterne-Resort wie Adaaran Prestige Vadoo für viele ein unerfüllbarer Traum. Es gibt jedoch eine budgetfreundliche Lösung, um diesen Traum wahr werden zu lassen. Mein Tipp wäre, dass Sie auf einer lokalen Insel wie Maafushi oder Gulhi übernachten und einen Tagesausflug in ein luxuriöses Resort - Adaaran Prestige Vadoo - unternehmen.

Adaaran Prestige Vadoo, South Male Atoll
Adaaran Prestige Vadoo, South Male Atoll
South Male ' Atoll, Republic Of Maldives, South Male ' Atoll 20105, Malediven
Gulhi Island, Kaafu Atoll
Gulhi Island, Kaafu Atoll
Gulhi, Malediven
Maafushi Island, Kaafu Atoll
Maafushi Island, Kaafu Atoll
Aabaadhee Hingun Road, Maafushi, Malediven

Buchen Sie Ihre Urlaubsreise

© Adaaran Prestige Vadoo, Maldives/BLINX
© Adaaran Prestige Vadoo, Maldives/BLINX

Die meisten Hotels und Pensionen auf den lokalen Inseln bieten die Möglichkeit, auf einem Tagesausflug nahegelegene Urlaubsorte zu besuchen. Die Preise variieren je nach Entfernung von Ihrer Insel sowie nach Qualität und Sternebewertung der verschiedenen Resorts. Es liegt an Ihnen, das ideale Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihren perfekten Tag im Paradies zu wählen. Alle Tagesausflugspakete beinhalten ähnliche Angebote: Transport zur und von der Insel, ein Begrüßungsgetränk, Mittagsbuffet, unbegrenzte alkoholische und nicht-alkoholische Getränke, kostenlose Nutzung des Swimmingpools, Schnorchelausrüstung und Strandhandtücher, die kostenlos ausgeliehen werden können. Einige Resorts bieten zusätzliche Attraktionen an, wie z.B. Haifischfütterung oder Schnuppertauchkurse für Anfänger. Das 5-Sterne-Resort Adaaran Prestige Vadoo bietet all dies.

Dem Luxus frönen

Gleich nach dem Frühstück werden Sie abgeholt und zum Hafen Ihrer Heimatinsel gebracht. Sobald Ihr Boot auf der Ferieninsel anlegt, kann Ihr Tagesausflug voller Luxus beginnen. Ein Mitarbeiter wird Ihnen eine kurze Tour über die Insel geben und Sie über die Mittagszeit und andere wichtige Informationen informieren. Auf allen lokalen Inseln gibt es keine alkoholischen Getränke, so dass Sie, wenn Sie möchten, das unbegrenzte Angebot an alkoholischen Getränken während Ihres Tagesausflugs zum Ferienort nutzen können. Resortausflüge sind auch eine ausgezeichnete Gelegenheit, um Ihre perfekten Urlaubsfotos zu machen. Planen Sie also etwas Zeit für einen Fotospaziergang um die kleine Insel ein und vergessen Sie nicht die Überwasser-Bungalows für das perfekte Gefühl des Paradieses.

Nehmen Sie Urlaub von Ihrem Urlaub

© Adaaran Prestige Vadoo, Maldives/BLINX
© Adaaran Prestige Vadoo, Maldives/BLINX

Die Insel ist von einem schönen weißen Sandstrand umgeben. Es gibt viele Sonnenbänke, also suchen Sie sich einfach Ihre Lieblings-Sonnenfalle oder entspannen Sie sich im Swimmingpool. Wenn Sie das Meer bevorzugen, ist das 5-Sterne-Adaaran Prestige Vadoo mit einem der besten Hausriffe der Malediven gesegnet, wo Sie kleine Fische, Schildkröten, Babyhaie und Adlerrochen sehen können. Eine Schnorchelausrüstung kann natürlich kostenlos ausgeliehen werden. Für mehr Luxus bietet das Resort auch eine große Auswahl an Massagen und Schönheitsbehandlungen an. Ein kleines Highlight - die lokalen Riffhaie werden jeden Nachmittag gefüttert.

Aktualisieren Sie Ihren Budget-Urlaub

© Adaaran Prestige Vadoo, Maldives
© Adaaran Prestige Vadoo, Maldives

Wenn Sie Ihrem Budgeturlaub auf den Malediven etwas Luxus hinzufügen möchten, entscheiden Sie sich für einen Tagesausflug zum 5-Sterne-Resort Adaaran Prestige Vadoo. Erkunden Sie die paradiesische Insel, genießen Sie ein paar Cocktails, erleben Sie das lebhafte Fischleben und genießen Sie Ihre perfekte Version des Paradieses in diesem einzigartigen Luxusresort.


Der Schriftsteller

Sonja Weinand

Sonja Weinand

Ich bin Sonja aus Wien, Österreich. Ich habe einen touristischen Hintergrund, und ich liebe alle Arten von Reisen, aber mein Herz habe ich auf den Malediven verloren. Es gibt viel mehr in diesem Land als nur am Strand zu entspannen, also kommen Sie und entdecken Sie es selbst!

Weitere Reisegeschichte für Sie

© Adaaran Prestige Vadoo, Maldives/BLINX
© Adaaran Prestige Vadoo, Maldives/BLINX

A day trip to Adaaran Prestige Vadoo: luxury on a budget

2 minutes to read

A trip to the Maldives can be costly, especially when you consider transportation and accommodation costs for a typical luxury resort. With prices of hundreds of euros per night, a stay in a 5-star resort, like Adaaran Prestige Vadoo, is an unfulfillable dream for many. However, there is a budget-friendly solution for making your dream come true. My tip would be that you stay on a local island, such as Maafushi or Gulhi, and take a day trip to a luxurious resort Adaaran Prestige Vadoo.   

Adaaran Prestige Vadoo, South Male Atoll
Adaaran Prestige Vadoo, South Male Atoll
South Male ' Atoll, Republic Of Maldives, South Male ' Atoll 20105, Malediven
Gulhi Island, Kaafu Atoll
Gulhi Island, Kaafu Atoll
Gulhi, Malediven
Maafushi Island, Kaafu Atoll
Maafushi Island, Kaafu Atoll
Aabaadhee Hingun Road, Maafushi, Malediven

Book your resort trip

© Adaaran Prestige Vadoo, Maldives/BLINX
© Adaaran Prestige Vadoo, Maldives/BLINX

Most hotels and guesthouses on local islands offer the opportunity to visit nearby resorts on a day trip. Prices vary by distance from your island as well as quality and star rating of the various resorts. It is up to you to choose the ideal price-performance ratio for your perfect day in paradise. All day trip packages include similar offers: transportation to and from the island, a welcome drink, lunch buffet, unlimited alcoholic and non-alcoholic drinks, free use of the swimming pool, snorkelling equipment and beach towels free to rent. Some resorts have additional attractions included, such as shark feeding or trial beginner diving lessons. 5-star Adaaran Prestige Vadoo resort offers all of the above.

Indulge in luxury

Right after breakfast, you will be picked up and brought to the harbour of your local island. As soon as your boat embarks on the resort island, your day trip full of luxury can start. A staff member will give you a short tour of the island and tell you about lunchtime and other important information. All local islands do not offer alcoholic drinks so, if you want, be sure to make use of the unlimited alcoholic drinks offer during your day trip to the resort. Resort trips are also an excellent occasion to take your perfect holiday pictures, so plan some time for a photo walk around the small island and do not forget the overwater bungalows for the perfect feeling of paradise

Take a vacation from your vacation

© Adaaran Prestige Vadoo, Maldives/BLINX
© Adaaran Prestige Vadoo, Maldives/BLINX

The island is surrounded by a beautiful white sandy beach. There are plenty of sunbeds, so just search for your favourite suntrap or relax in the swimming pool. If you prefer the sea, 5-star Adaaran Prestige Vadoo is blessed with one of the best house reefs in the Maldives, where you can see little fish, turtles, baby sharks and eagle rays. Of course, snorkelling equipment can be rented for free. For more luxury, the resort also offers a wide variety of massages and beauty treatments. A little highlight -  the local reef sharks are fed every afternoon.

Upgrade your budget holiday

© Adaaran Prestige Vadoo, Maldives
© Adaaran Prestige Vadoo, Maldives

If you want to add some luxury to your budget holiday in the Maldives, opt for a day trip to 5-star resort Adaaran Prestige Vadoo. Explore the paradisiac island, enjoy some cocktails, experience the vivid fish life and savour your perfect version of paradise in this unique luxury resort


The author

Sonja Weinand

Sonja Weinand

I am Sonja from Vienna, Austria. I have a tourism background, and I love all kinds of travelling, but I lost my heart in the Maldives. There is much more to this country than relaxing on the beach so come and explore it yourself!

Stories you might also like