Ein Fotografischer führer zu Baku: die coolsten Orte zum fotografieren

3 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Heute ist es beliebt, Fotos von Reisen mit einfach schönen Orten einer bestimmten Stadt oder eines bestimmten Landes zu posten. Wenn man sich diese Posten ansieht, kann man mental reisen. Stehst du wirklich auf Fotografie? Werden Sie Baku besuchen und einige unglaubliche Fotos machen, sie mit Ihren Freunden und Lieben teilen? Hier ist ein Fotografischer Führer zu Baku, den coolsten Orten, an denen Sie Ihre unvergesslichen Fotos machen werden.

Auf der Spitze des Maiden Tower

Auf der Spitze des Maiden Tower, der sich in der Innenstadt befindet, können Sie die faszinierendsten Fotos aller Zeiten machen! Stellen Sie sich die Schönheit des Bildes aus einer Höhe von 30 Metern vor. Da die Spitze des Maiden Tower rund ist, können Sie vor allen schönen Aussichten auf Baku wie dem Kaspischen Meer, İnner City, Flame Towers und vielem mehr fotografieren!

Maiden Tower in Baku
Maiden Tower in Baku
Bakou, Azerbaïdjan

Im Restaurant Riveria

Das Restaurant "Riviera" befindet sich in der Nähe des Hafens des Kaspischen Meeres im Zentrum von Baku, wo Sie die köstliche aserbaidschanische und europäische Küche kosten können. İt bietet Ihnen einen ausgezeichneten Blick auf den Crystal Palace, den Seaside National Park von Baku und das leichte Baku Riesenrad. Ich bin sicher, dass die hier aufgenommenen Bilder Ihre Anhänger begeistern werden.

Hotel Riviera, Baku
Hotel Riviera, Baku
Qurban Abbasov, Baki, Azerbaijan

In Klein-Venedig

Das "kleine Venedig" ist eine der schönsten Ecken des Seaside Nationalparks in Baku. Dieser Ort, der entfernt an die Stadt Venedig in Italien erinnert, verleiht seiner Hauptstadt mit seiner faszinierenden Landschaft eine besondere Schönheit. Hier zu sein und an einem so großartigen Ort zu fotografieren, wird Ihnen das Gefühl geben, wie in Venedig zu sein.

Little Venice,Baku
Little Venice,Baku
Dənizkənarı Milli Park, Bakı 1000, Azerbaijan

Blick von der Standseilbahn

Die Baku Standseilbahn ist eine gute Möglichkeit, die perfekte Aussicht auf unsere Stadt zu genießen. Während wir den Gipfel erreichen, wird die Landschaft immer schöner und wir können die ganze Schönheit der Stadt in ihrer vollen Form sehen.

Dağüstü park/Highland park, Baku
Dağüstü park/Highland park, Baku

In der Nähe Das Symbol der europäischen Spiele

Eines der amüsanten Symbole der europäischen Spiele von 2015 können Sie im Nagorny Park treffen. Das ist Jeyran (Gazelle). Sie können damit unersetzliche Fotos vor der schönen Aussicht auf das Kaspische Meer machen.

Im Highboost Restaurant

Highboost ist das moderne Restaurant in Baku, das sich im 23. Stock befindet und die beste Aussicht der Stadt bietet, wo Sie auch köstliche europäische Gerichte genießen und Musik hören können, während Sie die schönsten Bilder im Hintergrund des Heydar Aliyev Centers machen.

Highboost Restaurant
Highboost Restaurant
Babək Prospekti, Bakı, Azerbaijan

Im Restaurant Telequlle

Eines der bekanntesten Restaurants in Baku ist das Restaurant Telegulle. Das Restaurant befindet sich in Badamdar, der höchsten Siedlung in Baku. Telequlle ist auch der 34. Fernsehturm der Welt mit einer Höhe von 310 Metern. Das Restaurant befindet sich auf einer Höhe von 175 Metern im 67. Stock des Turmes. Sie können einen einzigartigen Panoramablick auf Baku von oben sehen. Eine 360 Grad Drehung des Restaurants wird Ihnen helfen, die Bilder vor allen schönen Aussichten von Baku zu machen, ohne Ihren Sitzplatz zu wechseln.

Baku Tv Tower
Baku Tv Tower
Baku, Azerbaijan

Der Schriftsteller

Aydan Isayeva

Aydan Isayeva

Hallo. Mein Name ist Aydan, aus Aserbaidschan. Ich mag Bücher, Sport, Musik, Kunst und Reisen. Du wirst dich nur dann in mein Land verlieben, wenn du meine Geschichten liest!

Weitere Reisegeschichte für Sie

A Photography guide to Baku: the coolest places to take photos

3 minutes to read

Today it is popular to post photos from travels with simply beautiful places of a particular city or country. Looking at these posts, you can mentally travel. Are you really into Photography? Are you going to visit Baku and to take some incredible photos , share them with your friends and loved ones? Here is a photography guide to Baku , the coolest places where you will take your memorable photos.

On the top of the Maiden Tower

On the top of the Maiden Tower, which is located in Inner City, you can take the most fascinating photos ever! Imagine the beauty of the picture taken from a height of 30 meters. As the top of the Maiden Tower is round, you will be able to take pictures in front of all beautiful views of Baku such as the Caspian Sea, İnner City, Flame Towers and much more!

©meydan.tv/Рахман Бадалов
©meydan.tv/Рахман Бадалов
Maiden Tower in Baku
Maiden Tower in Baku
Bakou, Azerbaïdjan

In Riviera Restaurant

The “Riviera” restaurant is located near the harbour of the Caspian Sea in the centre of Baku.You can taste here delicious cuisine of Azeri and European kitchen. İt offers youthe excellent view of the Crystal Palace,Seaside National Park of Baku, and the light Baku Ferris Wheel. I am sure that the pictures taken here will amaze your followers.

©Unknown
©Unknown
Hotel Riviera, Baku
Hotel Riviera, Baku
Qurban Abbasov, Baki, Azerbaijan
©iStock/saiko3p
©iStock/saiko3p

In Little Venice

The "little Venice" is one of the most beautiful corners of the Seaside National Park in Baku. Remotely reminding the city of Venice in Italy, this place gives its capital a special beauty with its fascinating landscape. Being here and taking photos in such a great place, will make you feel like in Venice.

Little Venice,Baku
Little Venice,Baku
Dənizkənarı Milli Park, Bakı 1000, Azerbaijan

View from the funicular railway

Baku funicular is a great way to see the perfect view of our city. As we get the top, the landscape we face is more and more beautiful and we can see all the beauty of the city in its full form.

©Unknown
©Unknown
Dağüstü park/Highland park, Baku
Dağüstü park/Highland park, Baku

Near The symbol of the European games

One of the amusing symbols of the European games of 2015 you can meet in Nagorny Park. This is Jeyran (gazelle). You can take irreplaceable photos with it in front of the beautiful view of the Caspian Sea.

©Unknown
©Unknown

In Highboost Restaurant

Highboost is the modern restaurant in Baku which is situated on the 23rd floor and has the best view in town.You can also enjoy delicious European meals here and listen to music while taking the most memorable pictures on the backgroung of the Heydar Aliyev Center.

©Unknown
©Unknown
Highboost Restaurant
Highboost Restaurant
Babək Prospekti, Bakı, Azerbaijan

In Telequlle Restaurant

One of the most well-known restaurants in Baku is Telequlle restaurant. The restaurant is located in Badamdar, the tallest settlement in Baku. Telequlle is also the world's 34th television tower.The height of the tower is 310 meters. The restaurant is located at a height of 175 meters on the 67th floor of the tower. You can see a unique panoramic view of Baku from above . A 360 degree revolving of the restaurant will help you to take the pictures in front of all beautiful views of Baku without changing your sitting place.

©Unknown
©Unknown
Baku Tv Tower
Baku Tv Tower
Baku, Azerbaijan

The author

Aydan Isayeva

Aydan Isayeva

Hello. My name is Aydan, from Azerbaijan. I like books, sport, music,art and travelling. You will fall in love with my country only by reading my stories!

Stories you might also like