©WichitS
©WichitS

Den ganzen Tag über & Cocktailbars in Larnaca

3 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Wie wäre es mit einem Tag in einigen der berühmtesten Bars an der Küste von Larnaca? Bequeme Stühle, Sonnenliegen, Hängematten, große Sofas und natürlich spezielle Köstlichkeiten und Getränke garantieren Ihnen auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis!

" Der Punkt" den ganzen Tag über Bar

Bist du ein Morgentyp oder willst du lieber spät aufwachen? Was auch immer dein Typ ist, "The Point" ist zweifellos "your point to be". Vintage-Dekoration mit Holzmöbeln und bequemen Sofas, die von innen heraus entlang der Wände verlaufen; eine perfekte Kombination aus den niedrigen Stühlen und den hohen Hockern bietet einen einzigartigen Blick auf den offenen Platz.

Die Speisekarte ist voll von Köstlichkeiten, während der Küchenchef voller Fantasie und Kreativität ist! Leckere Salate und Lachsfilets, Pasta, die an italienische Erinnerungen erinnert, und Burger voller Geschmack und hochwertiges Fleisch, können jeden Geschmack befriedigen.

Wenn Sie ein Süßer sind, finden Sie auch eine große Auswahl an Desserts auf der Speisekarte. Sie sollten auf jeden Fall Ekmek Kadayfi probieren und fragen, ob Sie es mit Mastixsirup einnehmen möchten. Wenn Sie ein "Nachtmensch" sind und einen guten Drink genießen, dann sollten Sie unbedingt die im Freien angebotenen Cocktails probieren. Noch besser, wenn Sie ein Weinliebhaber sind, bietet Ihnen "The Point" 50 verschiedene Etiketten mit lokalen und importierten Weinen, die es sicher wert sind, probiert zu werden!

Picture © Credits to istock/ amoklv
Picture © Credits to istock/ amoklv
The Point All Day Bar
The Point All Day Bar
Ermou Square Larnaca CY, Larnaka 6023, Chipre

Bolivar

Wenn Sie ein Seeliebhaber sind, dann sollten Sie unbedingt "Bolivar" besuchen. Das Innere ist irgendwie geheimnisvoll, da neutrale Farben den Ort mit einem kontrastreichen, modernen Design dominieren. Die bequemen großen Stühle machen diesen Ort zu einem "Muss". Ob drinnen oder draußen, Sie können Ihr Essen oder Ihr Getränk genießen, natürlich mit einem spektakulären Meerblick.

Die in der Speisekarte angebotenen Speisen sind von hoher Qualität. Thunfisch-Tartar, exquisite Fleischauswahl und Käseplatten sind nur einige ihrer Spezialitäten, die perfekt mit einer Vielzahl von köstlichen Cocktails und Getränken kombiniert werden können.

An den Sommerwochenenden werden mehrere Veranstaltungen mit lokalen berühmten DJ's organisiert, die sofort das gesamte Gebiet beleben. Im Winter öffnen sie sich jedoch nur für besondere Anlässe und Feiertage - wie z.B. Weihnachten und Silvester, sowie Halloween und unseren berühmten Karneval im Februar. Später, im Mai, nimmt die Bar wieder Vollzeitarbeit auf und begrüßt offiziell die Sommersaison.

Picture © Credits to Bolivar House, Larnaca
Picture © Credits to Bolivar House, Larnaca
Bolivar House
Bolivar House
Piyale Paşa 54, Larnaka, Chipre

Wiedererwecken

Der gute Service, das hochwertige Essen, die richtige Kommunikation und die effektive Know-how-Förderung machen den Re-wake zum "Talk of the Town" am Strand von Mckenzie.

Qualität ist ein Wort, das diesen Ort perfekt beschreiben kann. Re-buke befindet sich an einem der berühmtesten Strände von Larnaca, dem McKenzie Beach. Der Standort, sowie die Dienstleistungen, haben sicherlich das Vertrauen der Menschen gewonnen, die sich beeilen, sie täglich zu besuchen!

Das Innere des Restaurants ist ein Lounge-Bereich mit großen, bequemen Sesseln und Holztischen. Die Bar befindet sich in einer Ecke und erinnert an eine "kleine Strandbar" - wegen des Holzes und der von der Decke hängenden Pflanzen. Braun und Grün sind die beiden Farben, die sowohl das Innere als auch das Äußere des Ortes dominieren. Das Äußere ist mit Palettensofas, Poufs und einer offenen Decke dekoriert. Die Speisekarte bietet den Besuchern ein leckeres Erlebnis. Sushi, lokale Gerichte, Fisch, frische Salate und vieles mehr werden serviert. Die Speisekarte ändert sich ständig, so dass jeder verschiedene Köstlichkeiten probieren kann. Im Winter ist nur der Innenbereich "im Einsatz", aber von März bis Oktober können Sie das Äußere in vollen Zügen genießen!

Picture © Credits to Cyprus Mail Ltd. 2017. All rights reserved.
Picture © Credits to Cyprus Mail Ltd. 2017. All rights reserved.
Re.Buke
Re.Buke
Piyale Paşa, Larnaka, Chipre

Bild © Credits an istock/ WichitS


Der Schriftsteller

Anastasia Bartzi

Anastasia Bartzi

Hallo, mein Name ist Anastasia und ich bin in Griechenland geboren. Meine Leidenschaft sind Menschen, Gastronomie und Crossfit. Als Weltbürger lebe ich gerne die lokale Lebenserfahrung, die ich mit dir teilen werde. Lasst die Reise beginnen.

Weitere Reisegeschichte für Sie

All day & cocktail bars in Larnaca

All day & cocktail bars in Larnaca

3 minutes to read

What about spending a day in some of the most famous bars on the coast of Larnaca? Comfortable chairs, sunbeds, hammocks, big sofas and of course, special delicacies and drinks will definitely guarantee you an unforgettable experience!

"The Point" all day bar

Are you a morning type of person or do you prefer waking up late?  Whatever your type is "The Point" is no doubt "your point to be". Vintage decoration with wooden furniture and comfortable couches,  run all along the walls from the inside out;  a perfect combination of the low chairs and the high stools, provides a unique view of the open square.

The menu offered is full of delicacies, while the chef is full of fantasy and creativity! Tasty salads and salmon fillets, pasta that brings to mind Italian memories and burgers full of flavor and high quality meat, can please and satisfy all the tastes.

If you are a sweet-tooth, a wide range of desserts can be also found on the menu. You should definitely try Ekmek Kadayfi and ask to have it with mastic syrup. If you are a "night person" and enjoy a good drink, then you should definitely try the cocktails offered in the open space. Even better if you are a wine lover, "The Point" offers you 50 different labels of local and imported wine that are for sure worth trying!

Picture © Credits to istock/ amoklv
Picture © Credits to istock/ amoklv
The Point All Day Bar
The Point All Day Bar
Ermou Square Larnaca CY, Larnaka 6023, Chipre

Bolivar

If you are a sea-lover,  then you should definitely visit "Bolivar". Its interior is kind of mysterious, since neutral colors domain the place, with a contrasting modern design. Its comfortable big chairs are what make this place a "must".  Inside or outside, you can enjoy your food or your drink, of course, with a spectacular sea view.

The dishes offered in the menu are of a high quality. Tuna tartar, exquisite selection of meat, and cheese platters, are just some of their specialties that can be accompanied perfectly with a variety of  delicious cocktails and drinks.

During the summer weekends,  multiple events are organised with local famous Dj's, who instantly give life to the entire area. In winter time however, they only open for special occasions and holidays -such as Christmas and New Year’s Eve for example,  as well as Halloween and our famous Carnival in February. Later on, in May the bar gets back on full time work, and officially welcomes the summer season.

Picture © Credits to Bolivar House, Larnaca
Picture © Credits to Bolivar House, Larnaca
Bolivar House
Bolivar House
Piyale Paşa 54, Larnaka, Chipre

Re-buke

The good service, the quality food, the right communication and its effective know-how promotion, make the Re-buke the “Talk of the Town”, while in Mckenzie beach. 

Quality is one word that can perfectly describe this place. Re-buke is located in one of the most famous beaches of Larnaca, the McKenzie beach.  The location, as well the services. have certainly gained the people's trust, who rush to visit it daily! 

The interior of the restaurant is a lounge area with big comfortable armchairs and wooden tables. The bar is located in a corner, and brings to mind a "little beach bar"-  because of the wood and the plants hanging from the ceiling. Brown and green are the two colors that dominate the place's interior, as well as its exterior. The exterior is decorated with pallet sofas, poufs and an open ceiling. The food menu offers a tasty experience to the visitors. Sushi, local food, fish, fresh salads and a lot more are being served. The menu changes constantly, so as everyone can try different delicacies. During winter time, only the interior area is "on duty", but from March to October, you can enjoy the exterior to the fullest!

Picture © Credits to Cyprus Mail Ltd. 2017. All rights reserved.
Picture © Credits to Cyprus Mail Ltd. 2017. All rights reserved.
Re.Buke
Re.Buke
Piyale Paşa, Larnaka, Chipre

Picture © Credits to istock/ WichitS

Mentioned places


The author

Anastasia Bartzi

Anastasia Bartzi

Hello my name is Anastasia and I was born in Greece. I am passionate about people, gastronomy and crossfit. As a citizen of the world, I like living the local life experience which I will share with you. Let the journey begin.

Stories you might also like


Responses