Cover Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Cover Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov

Entspannung an der Sommerbar Bedouin, nahe Sevlievo

3 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Wenn die Sonne heller scheint, die Nächte länger werden und selbst Regen und Wind wärmer werden, werden Sie zwangsläufig nach Orten suchen, an denen Sie sich abkühlen können. Die Planung von ein paar Tagen am Strand (wenn nicht sogar mehr) ist eine der wichtigsten Lösungen für die Sommerhitze. Wenn Sie krank und müde von überfüllten Stränden sind, können Sie diese Vorschläge für abgelegene Strände in Nordbulgarien überprüfen. Und wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie Zeit am Strand oder in den Bergen verbringen sollen, habe ich die perfekte Lösung für Sie - das Chillen in der Summer Bar Bedouin, in der Nähe von Sevlievo.

Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov

Über den Beduinenkomplex

Die Sommerbar Beduine ist Teil eines großen Komplexes in Zentralbulgarien, nahe der Stadt Sevlievo. Der Komplex ist offen für private Veranstaltungen wie Hochzeiten und Partys. In der Anlage gibt es eine Halle mit Dach und Innenbar, vier Schlafzimmer, eine Außenterrasse mit Blick auf die nahegelegenen Wasserfälle, einen Outdoor-Hot Tub und natürlich die Sommerbar. Im Rahmen des Erlebnisses können Sie auch im nahegelegenen Stausee Kanufahrten unternehmen.

Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov

Tipps zum Auffinden

Der Komplex ist gut versteckt im Mt. Stara Planina Gebirge in Zentralbulgarien. Es liegt etwa 200 km von der Hauptstadt Sofia und 285 km von der Stadt Burgas entfernt, einem beliebten Urlaubsziel an der bulgarischen Küste. Die Bar ist mit dem Auto oder den lokalen Buslinien gut erreichbar.

Summer Bar Bedouin, Sevlievo
Summer Bar Bedouin, Sevlievo
5462 Sevlievo, Bulgaria
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov

Die Bar

Nachdem ich einen vollständigen Überblick über diesen fantastischen Ort erhalten habe, möchte ich Ihnen mehr über das heutige Thema, speziell die Sommerbar, erzählen. Die Bar befindet sich direkt am nahegelegenen Fluss, der Rositsa genannt wird. Die vorgenannten Wasserfälle sind ein Teil dieses Flusses. Es gibt viele Außenanlagen in der Gegend: einen besonderen Platz für ein Lagerfeuer, einen Spielplatz, eine Campingzone sowie Außenduschen und Toiletten. Den Gästen stehen auch Frisbees, Brettspiele und Federballschläger zur Verfügung.

Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov

Das Menü

Das Menü ist begrenzt, aber das macht es einzigartig. Hier finden Sie alles, was Sie für eine gute Mahlzeit benötigen, und wenn Sie besondere Wünsche bezüglich der Speisen haben, können Sie diese auch erfüllen. Sie können zwischen Cocktails, Eiskaffee, Vorspeisen, hausgemachten Pommes frites, Sandwiches, frischen Salaten, Burgern, verschiedenen Gerichten mit Fleisch sowie hausgemachten Desserts mit frischen, lokalen Früchten wählen.

Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov

Sobald Sie die Summer Bar Bedouin, sowie den gesamten Komplex besuchen, werden Sie den Urlaub an überfüllten Stränden und lauten Sommerresorts vergessen. Sommerliche Abkühlung ist auch in den Bergen möglich, und die fantastische bulgarische Natur, in der Nähe der Stadt Sevlievo, ist ein Beweis dafür!


Der Schriftsteller

Maria Belcheva

Maria Belcheva

Mein Name ist Maria, und ich bin Bulgare und lebe in Wien, Österreich. Ich möchte Sie mitnehmen auf eine Reise durch all die erstaunlichen Orte und Dinge, die es wert sind, in meiner Heimat - Bulgarien - besucht und erlebt zu werden.

Weitere Reisegeschichte für Sie

Cover Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Cover Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov

Chilling at the Summer Bar Bedouin near Sevlievo

3 minutes to read

When the sun starts shining brighter, the nights become longer, and even the rain and wind get warmer, you will be, inevitably, looking for places where you can cool down. Planning a few days on the beach (if not more) is one of the main solutions for the summer heat. If you are sick and tired of crowded beaches, you can check out these suggestions for secluded beaches in Northern Bulgaria. And if you are unsure whether to spend time on the beach or in the mountains, I have the perfect solution for you – chilling in the Summer Bar Bedouin, near Sevlievo

Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov

About Bedouin complex

The summer bar Bedouin is a part of a large complex in central Bulgaria, near the town of Sevlievo. The complex is open to hosting private events, such as weddings and parties. In the complex, there is a hall with a roof and an inside bar, four bedrooms, an outer terrace which overlooks the nearby waterfalls, an outdoor hot tub, and, of course, the summer bar. As part of the experience, you can also go canoeing in the nearby dam lake. 

Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov

Tips for finding it

The complex is well hidden in the Mt. Stara Planina range, in central Bulgaria. It is located about 200km from the capital, Sofia, and 285km from the town of Burgas,  a popular holiday destination at the Bulgarian seaside. The bar is easily reachable by car or local bus lines.

Summer Bar Bedouin, Sevlievo
Summer Bar Bedouin, Sevlievo
5462 Sevlievo, Bulgaria
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov

The bar

After getting a full perspective of this fantastic place, I want to tell you more about today`s subject specifically, the summer bar. The bar is right next to the nearby river, called Rositsa. The before-mentioned waterfalls are a part of this river. There are many outdoor amenities in the area: a special place for camp-fire, a playground, a camping zone, as well as outside showers, and toilets. The guests also have at their disposal frisbees, board games, and feather ball rackets. 

Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov

The menu

The menu is limited, but this is what makes it unique. Here you can find everything you need for a good meal, and if you have any special request regarding the food, it could also be fulfilled. You can choose between cocktails, iced coffees, appetisers, homemade fries, sandwiches, fresh salads, burgers, different dishes with meat, as well as homemade desserts with fresh, local fruits. 

Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov
Photo © credits to Facebook.com/NikolayMangelov

Once you visit the Summer Bar Bedouin, as well as the whole complex, you will forget about vacationing at crowded beaches and loud summer resorts. Summer chilling is also possible in the mountains, and the fantastic Bulgarian nature, near the town of Sevlievo, is proof of that! 


Interesting activities close by


The author

Maria Belcheva

Maria Belcheva

My name is Maria, and I am a Bulgarian living in Vienna, Austria. I want to take you on a journey around all the amazing places and things worth visiting and experiencing in my homeland - Bulgaria.

View more stories

Stories you might also like