Kooperationsräume: Büro in Skopje

2 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Wir leben in einer sich schnell verändernden Welt. Wir hatten eine ähnliche Zeit während der industriellen Revolution. Es ist nur schade, wenn wir die Veränderungen nicht nachholen können. Wenn wir messen würden, wie gut wir uns unsicher verhalten, dann denke ich, dass wir sehr gut zurechtkommen. Die Berufe verändern sich, unsere Ansprüche an Räume und Funktionen sind anders als noch vor 10 Jahren. Es gibt immer mehr Menschen, die von zu Hause aus arbeiten und sich schließlich der Tatsache stellen, dass die Interaktion mit der Außenwelt notwendig ist. Räume für die gemeinsame Nutzung von Büroflächen wurden zu einer sehr beliebten Option für Menschen, die diese Art von Leben führen. Mazedonien ist ein schönes Land, auch sehr erschwinglich, mit einladenden Menschen und schönem Essen, deshalb wird es oft als Freiberufler gewählt. Besuchen Sie Coffice in Skopje.

Für alle, die sich für dieses Funktionskonzept interessieren, gibt es eine Online-Plattform, auf der Sie die Kaffeehäuser in aller Welt mit bewerteten Konditionen einsehen können. Diese Plattform wird Laptop-freundlich genannt, und Sie können eine Vielzahl von Städten finden, die hier aufgelistet sind. Da Skopje nicht auf der Liste dieser Plattform steht, ist es meine Aufgabe, Ihnen einige Orte vorzuschlagen. Fast in jedem Kaffeehaus in Skopje können Sie an Ihrem Laptop arbeiten, ohne unterbrochen zu werden. Ich kann nicht garantieren, dass sich der Ladeplatz in der Nähe Ihres Sitzplatzes befindet oder das Wifi gut genug ist, um hoch- oder herunterzuladen, daher habe ich einen Plan B.

Es gibt einen gemeinsamen Arbeitsbereich, genannt Coffice. Es ist zentral gelegen und sehr gemütlich und die richtige Wahl, wenn Sie ernsthafte Aufgaben auf Ihrem Laptop zu erledigen haben. Die Preise sind im Vergleich zu anderen europäischen Gemeinschaftsarbeitsplätzen sehr niedrig, und da die Atmosphäre erstaunlich ist und auch der Kaffee, hätte ich keine Zweifel, wohin ich gehen soll. Hier können Sie andere Freiberufler und potenzielle Mitarbeiter treffen. Es ist zwei Stockwerke groß. Im Obergeschoss befinden sich 12 Büroplätze, eine kleine Küche und ein Konferenzraum, der je nach Service auch zur Verfügung steht.

Sehr angenehmer und positiver Arbeitsplatz. In bester Lage - im Stadtzentrum, aber dennoch ein ruhiger Arbeitsplatz. Schönes und kreatives Bürointerieur. Gute Gelegenheit, positive und aufgeschlossene Menschen zu treffen. Einfach, sehr empfehlenswert!

Ich gebe auch alle meine fünf Sterne an diesen Ort. Vor allem, weil es gemütlich und freundlich ist, zweitens, weil sie diesen Lebensstil unterstützen, der unsere Flügel größer werden lässt.


Interessante Städte im Zusammenhang mit dieser Geschichte


Der Schriftsteller

Zlata Golaboska

Zlata Golaboska

Ich bin Zlata und ich bin ein Architekt, der auf dem Balkan lebt. Ich interessiere mich leidenschaftlich für Städte, wie Menschen Architektur beeinflussen und umgekehrt, und wie Orte unser Leben verändern.

Weitere Reisegeschichte für Sie

Co-working spaces: Coffice in Skopje

2 minutes to read

We are living in a fast-changing world. We had a similar period during the industrial revolution. It is only unfortunate if we can't catch up with the changes. If we would measure how good we are at behaving unsettled, I think we are coping very good. Professions are changing, our needs of spaces and functions are different than from 10 years before, even. There are more and more people working from home, and eventually facing the fact that the interaction with the outer world is needed. Spaces for sharing office spots started to be a very popular option for people that live these kinds of lives. Macedonia is a beautiful country, very affordable too, with welcoming people and beautiful food, so it is often chosen for living as a freelancer. Visit Coffice in Skopje.

For everyone interested in this concept of functioning, there is an online platform where you can check coffee stores around the world with rated conditions. This platform is called Laptop-friendly, and you can find a variety of cities listed here. Since Skopje is not on the list of this platform, it is my task to suggest you some places. Almost in every coffee store in Skopje, you can work on your laptop, without being interrupted. I can’t guarantee that the charging spot will be near to your seat or the wifi will be good enough to upload or to download, therefore, I have a plan B.

There is a shared working space, called Coffice. It is centrally placed and very cozy and the right choice if you have serious tasks to finish on your laptop. The pricing is very low compared to other European shared working spaces, and since the atmosphere is amazing and the coffee, too, I wouldn't have doubts where to go. Here you can meet other freelancers and potential collaborators. It is a two floors space. One is the area for meeting with others and relaxing, and on the upper floor are 12 office spots, small kitchen and a conference room that is also available depending on what service you will buy.

Very pleasant and positive place to work. In a great location - in the city center, but still a quiet working place. Nice and creative offices interior. Good opportunity to meet positive and open minded people. Simply, highly recommended!

I also give all my five stars to this place. First and foremost because it's cozy and friendly, secondarily because they support this kind of lifestyle that makes our wings to grow bigger.

Being in this place brought me new professional connections and good friends that I am always happy to meet either in Skopje, either on other destinations where their unusual life path takes them. Cheers to freedom and limitless opportunities!


Interesting towns related to this story


The author

Zlata Golaboska

Zlata Golaboska

I am Zlata and I am an architect living in the Balkans. I am passionate about cities, how people influence architecture and vice versa, and how places change our lives.

Stories you might also like