Entdecken Sie die großartige Aussicht auf Barcelona bei Bunkers Del Carmel

2 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Auf dem Gipfel der Stadt, in Bunkers del Carmel, werden Sie einige unglaubliche Bunker entdecken, die das Militär damals benutzte. Es wird jetzt verwendet, um Barcelona in einem größeren Rahmen zu betrachten. Es hat wirklich eine großartige Aussicht mit interessanten Aussichten in 360 Grad.

Die nord-norwegische Version davon sind die verfluchten Bunker von Narvik.

Ein wenig Geschichte

Sie bauten die Bunker während des spanischen Bürgerkriegs. Sie hatten Kriegsmaschinen, die die fliegenden Kriegsmaschinen abgeschossen haben. Danach wurde es von Obdachlosen in Barcelona genutzt, da sie wenig Geld für die Unterbringung hatten. Die Leute haben hier oben eine improvisierte Stadt gebaut. In den 90er Jahren säuberte Barcelona die Stadt und gab den Menschen, die hier lebten, echte Häuser. Das lag an den bevorstehenden Olympischen Spielen.

Warum die Bunkers del Carmel die Heilung Ihres stressigen Daseins ist.

Sehen Sie sich selbst in den Straßen einer geschäftigen Stadt. Die Menschen hetzen und sind gestresst. Sie könnten sogar in deine Schulter laufen. Die Autos sind laut, die Bauarbeiter machen Lärm. Du hörst einen Hund, der dich nicht mag, und du trittst in seinen Abfall. Außerdem ist der Ampelmann immer rot, wenn Sie passieren wollen. Das ist der schmale Blick auf Barcelona. Es ist sehr notwendig, versteh mich nicht falsch. Man braucht auch die Nahaufnahme der Dinge, um ein vollständiges Bild zu haben. Bunkers del Carmel wird all diese stressigen Vorkommnisse beseitigen. Es gibt Ihnen einen weiten Blick. Die Leute sind dir nicht mehr im Weg, es ist still hier, die Aussicht ist sehr groß und daher ungewöhnlich und interessant. Ich würde sogar behaupten, dass es dich klüger macht, hier zu leben. Weil du die Stille hast, nachzudenken. Wir müssen uns mehr auf unsere Umgebung konzentrieren, wenn wir von Autos und Menschen bedroht sind, die genau dorthin wollen, wo wir stehen. Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über Barcelona und unternehmen Sie eine Wanderung zum Bunkers del Carmel.

Popularität wächst

Die Bunker werden heute immer beliebter. Die Einheimischen kennen sie bereits. Auch der Tourist wird in diesen Tagen immer besser informiert.

Die Bunker selbst sehen alt und rauflustig aus. Der Weg nach oben ist sehr modern und frisch. Hier gibt es auch ein Museum, und es sieht auch super sauber aus.

Lassen Sie Ihr Essen richtig gut schmecken

Für einen unglaublichen Geschmack Ihres Essens, machen Sie einfach ein Picknick hier. Wenn du das Ziel hast, hier hochzukommen und das zu schaffen, wird das Essen wirklich gut schmecken. Es wird eine Belohnung für deinen Körper sein.

Bunkers del Carmel
Bunkers del Carmel
Carrer de Marià Labèrnia, s/n, 08032 Barcelona, Spania

Interessante Städte im Zusammenhang mit dieser Geschichte


Der Schriftsteller

Kai Bonsaksen

Kai Bonsaksen

Ich bin Kai aus Norwegen. Ich folge immer dieser kleinen Stimme in meinem Kopf, die mir sagt, ich solle neue Orte erkunden.... und auf itinari rede ich über diejenigen, die ich am besten kenne!

Weitere Reisegeschichte für Sie

Discover the grand view of Barcelona at Bunkers del Carmel

Discover the grand view of Barcelona at Bunkers del Carmel

At the top of the city, at Bunkers del Carmel, you will discover some incredible bunkers that the military used back in the days. It is now used for viewing Barcelona in a larger frame. It truly has a grand view with interesting views in 360 degrees.

The North-Norwegian version of this is the haunted bunkers of Narvik.

A little bit of history

They built the bunkers during the Spanish civil war. They had war machines who shot down the flying war machines. After that, it was used by homeless people in Barcelona since they had little money for housing. The people made an improvised town up here. In the 90s, Barcelona was cleaning up the city and gave the people who lived here real houses. This was because of the Olympic Games that were coming.

Why the Bunkers del Carmel is the cure of your stressful existence

See yourself walking in the streets of a busy city. People are rushing and people are stressed. They might even walk into your shoulder. The cars are loud, there are construction workers making noise. You hear a dog who doesn't like you and you step in its waste. On top of that, the traffic light man is always red when you want to pass. This is the narrow view of Barcelona. It is very necessary, don't get me wrong. You need the close-up view of things to have a full picture, too. Bunkers del Carmel will remove all these stressful occurrences. It gives you a wide view. People are not in your way anymore, it is silent here, the view is very big and therefore unusual and interesting. I would even argue it makes you smarter to live here. Because you have the silence to think. We have to focus on our surroundings way more when we are threatened by cars and people who want to go exactly where we are standing. Get a full view of Barcelona and have a hiking tour up to Bunkers del Carmel.

Popularity grows

The bunkers are becoming more and more popular today. Locals already know about them. The tourist is getting more informed these days, too.

The bunkers themselves look old and scrappy. The way up is very modern and fresh looking. There's a museum here too, and it looks super clean, too.

Make your food taste really good

For making an incredible taste of your food, just have a picnic here. When you make the goal to get up here and succeed in that, the food will taste really good. It will be a reward to your body.

Bunkers del Carmel
Bunkers del Carmel
Carrer de Marià Labèrnia, s/n, 08032 Barcelona, Spania
50

Mentioned places


The author

Kai Bonsaksen

Kai Bonsaksen

I'm Kai from Norway. I always follow that little voice in my head that tells me to go and explore new places … and on itinari, I talk about the ones I know the best!


Stories you might also like


Responses