EXIT Musik-Abenteuer: Winter Musik Sensation

weniger als eine Minute Messdauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Jedes Jahr finden mehr und mehr Winterfeste statt. Sie werden in Skizentren in ganz Europa organisiert und sind in den letzten Jahren sehr beliebt. In diesem Jahr wird die Liste der ähnlichen Veranstaltungen etwas länger sein. Eine Premiere des Festivals 84, organisiert von der EXIT-Crew, findet vom 15. bis 18. März auf dem Olympiaberg Jahorina statt. Ich bin sicher, es wird ein echter HIT!

Festival 84. Was bedeutet sein Name eigentlich? Nun, wie ich bereits in meinem vorherigen Artikel gesagt habe, steckt hinter jedem EXIT-Festival eine Idee von Verbindung, Einheit und Freiheit. 1984 war der Berg Jahorina in der Nähe von Sarajevo in Bosnien und Herzegowina Gastgeber für die alpinen Skirennen der Frauen bei den Olympischen Winterspielen und es war eine große Sache für ganz Jugoslawien. Ja, damals lebten wir alle in einem Land. Wir kümmerten uns um einander und lebten in Frieden und Liebe. Diese Art von Geist will die EXIT-Crew wieder zurückziehen.

Das erste Lineup ist schon da! Sigma, Asian Dub Foundation, Burak Yeter, Mahmut Orhan, Fllatov & Karas, Umek und Gruppen aus unserer Region wie Van Gogh, Bad Copy, Frenkie, Kontra & Indigo, Helem Nejse sowie viele DJs und lokale Künstler werden auftreten.

Jahorina Olympic Ski Resort ist das beliebteste Skigebiet in Bosnien und Herzegowina. Hier können Sie verschiedene Outdoor-Sportarten und Aktivitäten wie Skifahren, Snowboarden, Wandern und Rodeln ausüben. Über 40 km Pisten und moderne Einrichtungen stehen Ihnen zur Verfügung.

Warum also warten? Beeilen Sie sich und kaufen Sie Ihre Tickets. Verpassen Sie nicht Ihre Chance, an der Wintermusiksensation teilzunehmen und den Geist von neunzehn vierundachtzig zu spüren.


Interessante Städte im Zusammenhang mit dieser Geschichte


Der Schriftsteller

Katarina Kalicanin

Katarina Kalicanin

Ich bin Katarina und das Land, das ich am meisten kenne, ist definitiv mein eigenes: Montenegro. Als aktiver Wanderer, der ständig mit der Natur in Kontakt steht, bin ich bestrebt, mein Land der Welt zu präsentieren.

Weitere Reisegeschichte für Sie

EXIT Music Adventure: Winter Music Sensation

less than a minute reading

There are more and more winter festivals every year. They are organized at ski centers all around Europe and are extremely popular in the last couple of years. This year the list of similar events will be a bit longer. A premier edition of the Festival 84, organized by EXIT crew, will take place on the Olympic Mountain Jahorina from 15-18 March. I am sure it's going to be a real HIT!

Festival 84. What does its name actually mean? Well, like I have already said in my previous article, behind every EXIT festival there is an idea of connection, unity and freedom. In 1984 the Mt Jahorina, near Sarajevo in Bosnia and Herzegovina, hosted the women's alpine skiing events of the Winter Olympics and it was a huuuuge thing for whole Yugoslavia. Yes, back then we all lived in one country. We cared for each other and lived in peace and love. That kind of spirit EXIT crew wants to revoke again.

The first Lineup is already here! Sigma, Asian Dub Foundation, Burak Yeter, Mahmut Orhan, Fllatov & Karas, Umek and groups from our region like Van Gogh, Bad Copy, Frenkie, Kontra & Indigo, Helem Nejse as well as many DJs and local artists will perform.

Jahorina Olympic Ski Resort represents the most popular ski resort in Bosnia and Herzegovina. Here you can practice different outdoor sports and activities, such as alpine skiing, snowboarding, hiking, and sledding. You can enjoy over 40 km of ski slopes and modern facilities.

So why wait? Hurry up and buy your tickets. Don't miss your chance to join the winter music sensation and get the opportunity to feel the spirit of nineteen eighty four.


Interesting towns related to this story


The author

Katarina Kalicanin

Katarina Kalicanin

I am Katarina and the country I know the most is definitely my own: Montenegro. Active hiker constantly in touch with nature, I am eager to present my country to the world.

View more stories

Stories you might also like