Spüren Sie Die Geschwindigkeit In Baku! F1 Großer Preis Von Aserbaidschan

2 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Salam Baku! Hallo Baku!

Baku wurde zu einem der beliebtesten Ziele der Sportliebhaber, indem es das prominenteste Rennen der Welt - die Formel 1 - ausrichtete. Wenn Sie auch ein Sportliebhaber sind, dann lädt Sie F1 Azerbaijan Grand Prix mit einer großen Gastfreundschaft ein, die Geschwindigkeit in Baku zu spüren und das Rennen zu genießen. Neben dem Rennen können Sie während der Veranstaltung so viele Aktivitäten wie Autogrammstunde, Boxengassenwanderung, unterhaltsame Aktivitäten innerhalb des Stadtkurses und die große Konzertshow jeden Abend nach dem Rennen genießen.

Ein Unternehmen namens Baku City Circuit seit 2016 hält F1 Aserbaidschan Grand Prix. Der Grand Prix umrundet die zentralen Straßen von Baku. Etwa einen Monat vor dem Rennen beginnt sich die Stadt zu verwandeln und wird zur Rennstrecke. Während die Rennstrecke fertig wird, stellt Baku City Circuit Freiwillige und Marshalls ein und trainiert sie bis zum Rennen. Freiwillige sind hauptsächlich Studenten, die den Renngeist genießen wollen, während die Marshalls Erwachsene sind, die das Rennen lieben und freiwillig mitmachen wollen. Die Marshalls arbeiten direkt auf der Rennstrecke. Alle Freiwilligen und Marshalls können entweder lokal oder international sein.

Und der Renntag kommt. Unzählige Menschen aus aller Welt sitzen auf den Tribünen mit einem tollen Adrenalinspiegel. Es gibt viele Tribünen in verschiedenen Stadtteilen mit unterschiedlichen Preisen. Tribünen in der Nähe der Boxengasse sind die teuersten. Mit dem Ticket haben Sie Zugang zu allen Teilen des Stadtkurses. Außerdem war der F1 Aserbaidschan Grand Prix das spannendste Rennen des Jahres 2017 aufgrund der Stürze. Ein Spaziergang in der Boxengasse und eine Autogrammstunde mit Ihrem Lieblingsteam machen die Veranstaltung für Sie noch interessanter.

Neben dem Rennen gibt es unweit der Boxengasse im Strandpark Unterhaltungs- und Ruhezonen. In diesen Zonen können Sie bequeme Bohnensäcke, Sonnenschirme, Sofas, kleine Tische und Stühle sowie Aktivitäten wie Gesichtsbemalung für Kinder, F1-Themenhaarschnitt und Henna Art genießen.

Am Ende des Tages erwartet Sie eine grandiose Konzertshow mit globalen Musik-Superstars. In den letzten Jahren gehörten Enrique Iglesias, Chris Brown, Pharrell Williams, The Black Eyed Peas zu den Superstars, die auf der Bühne standen.

Wenn Sie das Adrenalin spüren und die Ruhe genießen wollen, dann wartet Baku auf Sie!


Der Schriftsteller

Nilufar

Nilufar

Ich bin Nilufar, aus Aserbaidschan, und ich würde mich freuen, Reisende zu inspirieren, die mein Land entdecken und ein außergewöhnliches Erlebnis erleben möchten.

Weitere Reisegeschichte für Sie

Feel the Speed in Baku! - F1 Azerbaijan Grand Prix

2 minutes to read

Salam Baku! – Hello Baku!

Baku became one of the favorite destinations of the sport lovers by hosting the most prominent race of the world – Formula 1. If you are also a sport lover, then F1 Azerbaijan Grand Prix invites you with a great hospitality to feel the speed in Baku and enjoy the race. Apart from the race, you can enjoy so many activities during the event such as autograph session, pit lane walk, entertaining activities inside the city circuit and the great concert show every night after the race.

©Unknown
©Unknown

A company called Baku City Circuit since 2016 holds F1 Azerbaijan Grand Prix. The Grand Prix encircles the central streets of Baku. Approximately one month before the race, the city starts to transform and becomes a racetrack. While racetrack is getting ready, Baku City Circuit hires volunteers and marshals and train them until the race. Volunteers are mainly university students who want to enjoy the race spirit, whereas the marshals are adults who are the race lovers and want to be a part of the race voluntarily. Marshals work directly in the racetrack. All volunteers and marshals can be either local or international.

©F1fanatic
©F1fanatic

And the race day comes. Myriad of the people from all over the world are sitting on the grandstands with a great adrenaline. There are many grandstands in different parts of the city with different prices. Grandstands near the pit lane are the most expensive ones. With the ticket, you have an access to the all parts of the city circuit. Moreover, F1 Azerbaijan Grand Prix was the most exciting race of the year in 2017 due to the crashes. A walk in the pit lane and autograph session with your favorite team will make the event even more special for you.

©F1fanatic
©F1fanatic

Besides the race, there are entertainment and rest zones not far from the pit lane in the seaside park. In these zones, you can enjoy comfy bean bags, umbrellas, couches, small tables and chairs, as well as activities such as face painting for children, F1 themed haircut and henna art.

At the end of the day, a magnificent concert show is waiting for you with global music superstars. In recent years, Enrique Iglesias, Chris Brown, Pharrell Williams, The Black Eyed Peas were among the superstars who performed on the stage.

©Unknown
©Unknown

If you want to feel the Adrenalin and enjoy the rest, Baku is waiting for you!


The author

Nilufar

Nilufar

I am Nilufar, from Azerbaijan, and I would love to be inspiring to travelers who wish to discover my country and to live an extra-ordinary experience.

Stories you might also like