©Lubomyr Savchinsky
©Lubomyr Savchinsky

FESTrepublic - ein Ort für unvergessliche Feste in Lemberg

2 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Wenn Sie schon einmal auf meine Artikel gestoßen sind, haben Sie vielleicht bemerkt, dass die meisten von ihnen sich um Lemberg drehen. Ich denke, dass es eine der größten und schönsten Städte der Ukraine ist. Dieser Artikel ist keine Ausnahme, aber heute werde ich mich nicht auf eine Kirche, ein Museum oder ein anderes historisches Objekt konzentrieren. Heute erzähle ich dir von der modernen, hochmodernen Location, in der du deine Freizeit mit Tanzen, Singen und Entspannen verbringen kannst. Es spielt keine Rolle, ob Sie mit Ihren Freunden oder allein nach Lemberg kommen, Sie werden nicht traurig sein, wenn Sie die FESTrepublic besuchen - ein Ort für unvergessliche Feste und Spaß.

©Lubomyr Savchinsky
©Lubomyr Savchinsky
FESTrepublic, Lviv
FESTrepublic, Lviv
Staroznesenskaya Street, 24-26, Lviv, Lviv region, Ukraine, 79000

Ein kreativer Raum an einem kreativen Ort

Die Menschen in Lemberg sind sehr kreativ und originell. Sie werden es sehen, wenn Sie an einer unvergesslichen Tour durch die Lemberger Themencafés und Restaurants teilnehmen. Aber, ein anderer Ort, der dich gleichermaßen erstaunen kann, ist FESTrepublic. Ein echter Kreativraum für unvergessliche Partys und Konzerte, im Industriegebiet Pidzamche, in der Staroznesenskay Straße, unweit des Stadtzentrums. Sie werden überrascht sein, wenn Sie an die Adresse kommen. Was sind das für Fabriken und wohin bin ich gegangen? Ja, das ist die Frage, die Sie sich stellen werden. FESTrepublic befindet sich im ehemaligen Werk Galichsklo (ref. die Glasfabrik). Das alte Fabrikgelände und die mit Pflanzen bewachsenen Bruchmauern sind heute ein beliebter Urlaubsort für Jugendliche und Touristen aus Lemberg. Heute finden hier regelmäßig Festivals, Partys und verschiedene Themenveranstaltungen statt.

©Lubomyr Savchinsky
©Lubomyr Savchinsky

Partys, Festivals und Konzerte in der FESTREPUBLIK

Unabhängig von der Jahreszeit, zu der Sie Lemberg besuchen, ist die gute Nachricht, dass Sie jederzeit in die FESTrepublik kommen können. Hier finden ständig Partys und Konzerte statt. Vor der Reise müssen Sie sich die Veranstaltungsseite auf der Website von FESTrepublic ansehen und die interessanteste auswählen. Im Sommer gibt es eine sehr gemütliche Dachterrasse und, wenn Sie Glück haben, finden Sie sich in einer Open-Air-Party namens "the Sunset" wieder. Im Sommer finden sie hier jedes Wochenende statt. Der Nachtclub der FESTrepublic ist mit dem neuesten L-Acoustics Soundsystem ausgestattet, so dass Sie das Glück haben können, in ein Konzert eines renommierten ukrainischen oder ausländischen Interpreten oder DJs zu kommen.

©Lubomyr Savchinsky
©Lubomyr Savchinsky

Ein unvergessliches Ereignis auf dem Gebiet der FESTREPUBLIK ist das Craft Beer & Vinyl Music Festival. Dies ist eine dreitägige Veranstaltung für alle Bier- und Vinylliebhaber. Die Organisatoren des Festivals laden rund 60 Hersteller von handwerklichem Bier ein. Außerdem gibt es Zonen mit Straßenessen und 4 Bühnen, in denen die führenden DJs spielen. Besucher können sich am Bieryoga beteiligen. Sie haben auch die Möglichkeit, die Vinylplattenmesse zu besuchen. Wenn Sie Musik und Bier lieben, dann müssen Sie einen Wochenendausflug während des Craft Beer & Vinyl Music Festival planen. Achten Sie auf die Plakate der FESTrepublic, denn dieser Ort der unvergesslichen Feste und des Spaßes organisiert ihn jedes Jahr. Und, stellen Sie sicher, dass Sie diese Location als den unentbehrlichen Ort der Lemberger Nachtlebensszene betrachten.


Interessante Städte im Zusammenhang mit dieser Geschichte


Der Schriftsteller

Marusia Bilous

Marusia Bilous

Hallo, ich bin Marusia aus Lemberg, Ukraine. Mein Leben ist eine permanente Bewegung auf der Suche nach unvergesslichen Eindrücken und interessanten Menschen. Ich verspreche, dass Ihre virtuelle Reise in mein Land interessant sein wird, und Sie werden definitiv eine Ihrer Reisen in die Ukraine planen.

Weitere Reisegeschichte für Sie

©Lubomyr Savchinsky
©Lubomyr Savchinsky

FESTrepublic - a place of unforgettable parties in Lviv

2 minutes to read

If you've come across my articles before, you may have noticed that the majority of them are about Lviv. I think that it is one of the greatest and most beautiful cities in Ukraine. This article is not an exception, but today I won't focus on some church, museum, or another historical object. Today, I will tell you about the modern, high-tech location where you can spend your free time dancing, singing and just relaxing. It doesn't matter if you come to Lviv with your friends or by yourself, you will not be sad if you visit FESTrepublic - a place of unforgettable parties and fun.

©Lubomyr Savchinsky
©Lubomyr Savchinsky
FESTrepublic, Lviv
FESTrepublic, Lviv
вулиця Старознесенська, 24-26, Львів, Львівська область, Украина, 79000

A creative space in a creative location

Lviv people are very creative and original. You will see it when you join an unforgettable tour of Lviv themed cafes and restaurants. But, another place that can equally amaze you is FESTrepublic. A real creative space for memorable parties and concerts, it's located in the industrial district of Pidzamche, on Staroznesenskay Street, not far from the city centre. You will be surprised when you get to the address. What are these factories and where did I get to? Yes, this is the question you will ask yourself. FESTrepublic is located in the former Galichsklo plant (ref. the glass factory). Old factory premises and the broken walls that have been overgrown with plants have now become a favourite vacation spot for Lviv youth and tourists. Today, there are festivals, parties, and different themed events held here regularly.

©Lubomyr Savchinsky
©Lubomyr Savchinsky

Parties, festivals and concerts in FESTrepublic

Regardless of the time of the year when you visit Lviv, the good news is that you can get into FESTrepublic whenever you want. Parties and concerts are held here all the time. Before the trip, you have to look at the event page at FESTrepublic's website and choose the most interesting one. In the summertime, there is a very cosy rooftop terrace and, if you are lucky, you will find yourself in an open-air party called - "the Sunset". In the summer, they are held here every weekend. The nightclub at FESTrepublic is equipped with the latest L-Acoustics sound system, so you may be lucky to get into a concert by a renowned Ukrainian or foreign performer or DJ.

©Lubomyr Savchinsky
©Lubomyr Savchinsky

An unforgettable event held on the territory of FESTrepublic is the Craft Beer & Vinyl Music Festival. This is a three-day event for all of the beer and vinyl enthusiasts around. The organisers of the festival invite about 60 producers of craft beer. Additionally, there are zones with street food and 4 stages where the leading DJs play. Visitors can engage in beer yoga. You will also have the opportunity to visit the vinyl record fair. If you love music and beer, then you need to plan a weekend trip during the Craft Beer & Vinyl Music Festival. Look for this event from mid-spring to early fall on FESTrepublic's posters, as this place of unforgettable parties and fun organises it every year. And, be sure to include this location as the must-see spot of Lviv nightlife scene.


Interesting towns related to this story


The author

Marusia Bilous

Marusia Bilous

Hi, I’m Marusia from Lviv, Ukraine. My life is a permanent movement in a search for unforgettable impressions and interesting people. I promise that your virtual trip to my country will be interesting, and you will definitely plan one of your travels to Ukraine.

View more stories

Stories you might also like