Reiten in Aserbaidschan - die beste sportliche Aktivität

2 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Einige Leute argumentieren, dass das Reiten nicht wirklich ein Sport ist, es ist nur ein Hobby. Es ist jedoch eine der ältesten Sportarten in Aserbaidschan. Reiten ist nicht nur die perfekte Mechanik der Bewegungen eines einzelnen Organismus - Pferd und Reiter, sondern auch eine große körperliche Belastung und moralische Verantwortung. Das Reiten wird die volle Bewegung in der Turnhalle ersetzen, während Sie davon nicht nur körperliche Gesundheit, sondern auch viele positive Emotionen bekommen. Wenn Sie einmal im Pferdezentrum sind, werden Sie sicherlich von diesen anmutigen Tieren fasziniert sein.

Aserbaidschan Pferde - Nationaler Reichtum

Aserbaidschanische Pferde wurden im Altertum in verschiedenen Regionen Aserbaidschans - Garabagh, Guba, Baku, Gazakh und anderen - angebaut.... Auf dem Gebiet Aserbaidschans in der Alikomektepe wurden müde Pferdeknochen aus der ersten Hälfte des 4. Zwei der 260 Pferdesorten der Welt - Garabagh und Dilbaz - sind in Aserbaidschan durch die nationale Selektion entstanden und gehören zum aserbaidschanischen Volk. Wenn Sie Aserbaidschan besuchen, sollten Sie unbedingt diese unglaublichen Tiere sehen und das Reiten genießen. Heute haben wir ein Bina Equestrian Center, Polad Polo Club, Elite Equestrian and Polo Club, Equestrian Sports Club (ESP), Republican Specialized Children's and Youth Sports School for Equestrian and Contemporary Beekeeping, Murad, Gunay, Omar, Arzu, Gilan und Kovser Equestrian Sports Clubs . Alle Clubs befinden sich in verschiedenen Distrikten von Baku.

Elite Reit- und Polo-Club

"Der "Elite Equestrian and Polo Club" bietet den Reitsportfans alle Möglichkeiten, sich diesem Sport zu widmen. Der Elite Equestrian and Polo Club ist der ideale Ort für diejenigen, die in jeder Art von Pferdezucht professionell sein wollen und die diesen Sport als Hobby wählen. Professionelle Trainer führen das gesamte Training im Klub durch und die im Training eingesetzten Pferde sind speziell vorbereitet, neben internationalen Turnieren wurden auch Picknick- und Erholungsplätze errichtet. Elite befindet sich im Mardakan Highway, nicht weit vom Heydar Aliyev İnternational Flughafen. Der Verein hat insgesamt 25 Pferde und 8 Ponys. 7 davon sind Sportpferde.

Das Zentrum befindet sich in einer sehr angenehmen, geräumigen und gepflegten Umgebung. Es gibt auch eine große Anzahl von Pferden und kleinen Ponys. Sie zu füttern wird eine große Chance für Ihre Kinder sein. Es gibt auch eine Möglichkeit für Kinder, das Pony zu reiten. Da es an den Wochenenden jedoch viele Schulausflüge und Touristen gibt, müssen Sie lange auf einen Ponyritt warten. Das Zentrum verfügt auch über einen großen Kinderspielplatz. Schaukeln, Pantoffeln, Sand und Gras - was kann für Kinder besser sein? Wenn Sie Hunger haben, können Sie hier ein Restaurant im Freien genießen oder Ihr Essen mitbringen und Picknicktische benutzen. Der Zugang zum Zentrum, zum Kinderspielplatz und zu den Pferden ist kostenlos. Es besteht auch die Möglichkeit, Reitunterricht für Kinder zu nehmen. P.S. Vergessen Sie nicht, Karotten und Äpfel für Pferde mitzunehmen, wenn Sie sie besuchen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Reiten - die beste sportliche Aktivität in Aserbaidschan.

Elite Horse Club
Elite Horse Club
Mərdəkan yolu, Bakı, Azerbaijan


Der Schriftsteller

Aydan Isayeva

Aydan Isayeva

Hallo. Mein Name ist Aydan, aus Aserbaidschan. Ich mag Bücher, Sport, Musik, Kunst und Reisen. Du wirst dich nur dann in mein Land verlieben, wenn du meine Geschichten liest!

Weitere Reisegeschichte für Sie

☺︎This story can be lived as a real experience(more)

Horse riding in Azerbaijan- the best sport activity

2 minutes to read

Some people argue that the horse riding is not actually a sport , it is just a hobby. However, it's one of the oldest sports in Azerbaijan. Horse riding is not only the perfect mechanics of the movements of a single organism - a horse and rider, but also a great physical load, and moral responsibility. Horse riding will replace full exercise in the gym, while from it you will get not only physical health, but a lot of positive emotions. Once you are in horse centre , you will certainly be fascinated by these graceful animals.

Azerbaijan Horses-national wealth

Azerbaijan horses were cultivated in ancient times in different regions of Azerbaijan - Garabagh, Guba, Baku, Gazakh, and others .In the territory of Azerbaijan in the Alikomektepe were found tired horse bones belonging to the first half of the 4th millennium. Two of the 260 species of horses grown in the world - Garabagh and Dilbaz horses have emerged in Azerbaijan as a result of the national selection and belong to the Azerbaijan people. If you visit Azerbaijan you should definitely see these incredible animals and enjoy horse riding. Today we have a Bina Equestrian Center, Polad Polo Club, Elite Equestrian and Polo Club, Equestrian sports Club (ESP), Republican Specialized Children's and Youth Sports School for Equestrian and Contemporary Beekeeping, Murad, Gunay, Omar, Arzu, Gilan and Kovser Equestrian Sports Clubs . All of clubs are located in different districts of Baku.

Elite Equestrian and Polo Club

"Elite Equestrian and Polo Club" offers all the opportunities for equestrian fans to engage in this sport. The Elite Equestrian and Polo Club is the most suitable place for those who want to be professional in any type of horse breeding and those who choose this sport as a hobby. Professional coaches carry out all training in the club and the horses used in the training are specially prepared.Along with international tournaments, picnic and recreational areas have been built in the complex. Elite is located in Mardakan Highway, not far from the Heydar Aliyev İnternational Airport. The club has a total of 25 horses and 8 ponies. 7 of them are sports horses.

The center is located in a very pleasant, spacious and well-maintained area. There are also a large number of horses and small ponies. Feeding them will be a great opportunity for your children. There is also a possibility for children to ride the pony. However, since at weekends there are a lot of school trips and tourists, you will have to wait for a pony ride quite long. The centre also has a large children's playground. Swings, slippers, sand and grass - what can be better for children? If you are hungry, you can enjoy outdoor restaurant here or bring your meal and use picnic tables. Access to the centre, children's playground and horses are free. There is also an opportunity to take equestrian classes for children. P.S. Do not forget to take carrots and apples for horses when you visit them . I hope you will enjoy your horse riding-the best sports activity in Azerbaijan.

Elite Horse Club
Elite Horse Club
Mərdəkan yolu, Bakı, Azerbaijan

You loved this story?

Live it yourself as a memorable local experience!

Discover the Live Stories

The author

Aydan Isayeva

Aydan Isayeva

Hello. My name is Aydan, from Azerbaijan. I like books, sport, music,art and travelling. You will fall in love with my country only by reading my stories!

View more stories

Stories you might also like