Restaurants in Baku mi der besten Aussicht auf die Stadt

2 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Baku ist eine Stadt, die die Kombination aus alter Kulturarchitektur und modernen, auffälligen Aussichten bietet. Sie würden gerne die gesamte Aussicht auf diese schöne Stadt von verschiedenen Höhepunkten aus sehen. Aber wie wäre es, wenn Sie die schöne Landschaft von Baku beim Essen mit Ihren Freunden oder bei einem romantischen Abendessen mit Ihrem Liebhaber genießen würden? Dafür haben einige Restaurants in Baku schöne Standorte, die es den Gästen ermöglichen, die Anziehungspunkte der Stadt zu sehen.

Riviera Restaurant und Bar ist unter diesen Orten, es hat den erstaunlichsten Blick auf die Stadt. Es befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite des New Boulevard, ebenso wie der Flag Square. Der Blick auf den Baku Boulevard und das Kaspische Meer ist die beste Szene, die man von der Terrasse des Restaurants aus sehen kann. Das Restaurant bietet die besten Gerichte der internationalen Küche.

Gate 25 ist eines der renommiertesten Restaurants der Stadt im 25. Stock des Demirchi Tower. Das Restaurant hat einen schönen Blick auf den Baku Boulevard und das Kaspische Meer. Die reichhaltige Speisekarte des Restaurants mit lokalen, asiatischen und europäischen Gerichten wird sicherlich Ihren Geschmack treffen. Sie werden auch nach 20:00 Uhr jeden Tag von der Live-Musik begeistert sein.

Caspian Grill and Terrace befindet sich im 20. Stock des The Landmark Hotel, das über ein einzigartiges Interieur mit raumhohen Fenstern verfügt, das einen bemerkenswerten Blick auf die Stadt Baku und das Kaspische Meer bietet. Besonders die Nachtlandschaft der Stadtbeleuchtung ist der spektakulärste Anblick von der Terrasse aus. Was die Mahlzeiten betrifft, würde ich Ihnen empfehlen, die Salate und das Steak zu probieren, da sie die köstlichsten auf der Speisekarte sind.

Wie die meisten zustimmen würden, ist eine der wichtigsten und interessantesten touristischen Einrichtungen eines jeden Landes seine Restaurants, da das Essen ein entscheidender Teil der Kultur und des Lebensstils des Landes ist. Wenn wir über Aserbaidschan sprechen, bedeuten Restaurants noch mehr, weil man dort eine schöne Aussicht hat. Es kann nicht beschrieben, sondern nur erlebt werden. Also, kommt und seht selbst;)


Der Schriftsteller

Nilufar

Nilufar

Ich bin Nilufar, aus Aserbaidschan, und ich würde mich freuen, Reisende zu inspirieren, die mein Land entdecken und ein außergewöhnliches Erlebnis erleben möchten.

Weitere Reisegeschichte für Sie

Restaurants in Baku with the best city view

Restaurants in Baku with the best city view
2 minutes to read

Baku is a city that contains the combination of ancient cultural architecture and modern eye-catching views. You would love to see the entire view of this beautiful city from various high points. But, what about enjoying the beautiful landscape of Baku while eating out with your friends or having a romantic dinner with your lover? For this, some restaurants in Baku have nice locations that allow the guests to see thvarious the attracting places of the city.

Riviera Restaurant and Bar is among these places, it has the most astonishing city view. It is located on the opposite side of New Boulevard, as well as the Flag Square. The view of on the Baku Boulevard and the Caspian Sea is the best scene you can see from the terrace of the restaurant. The restaurant offers the best dishes of International cuisine.

Gate 25 is one of the most prestigious restaurants of the city located on the 25th floor of Demirchi Tower. The restaurant has a nice view of Baku boulevard and Caspian Sea. The rich menu of the restaurant which has local, Asian and European meals will certainly suit your taste. You will also enjoy from the live music after 20:00 every day.

Caspian Grill and Terrace is situated on 20th floor of The Landmark Hotel, which has a unique interior with floor-to-ceiling windows that offers remarkable view of Baku city and Caspian Sea. Especially the night scenery of city lights is the most spectacular sight seen from the terrace. Regarding the meals, I would recommend you to taste the salads and the steak, as they are the most delicious on the menu.

As most would agree, one of the most essential and interesting tourism facilities of any country is its restaurants, as the meal is a crucial part of the culture and lifestyle of the country. When we talk about Azerbaijan, restaurants mean even more, because of the beautiful view you can observe there. It cannot be described but only experienced. So, come and see for yourself ;)

Mentioned places


The author

Nilufar

Nilufar

I am Nilufar, from Azerbaijan, and I would love to be inspiring to travelers who wish to discover my country and to live an extra-ordinary experience.


Stories you might also like


Responses

About Cookies

We use cookies to understand how you use our site and to improve your experience. This includes personalizing content. By continuing to use our site, you accept our use of cookies, revised Privacy Policy and Terms and Conditions.