Verkaufsbedingungen

Buchungsbedingungen

Die Buchung eines Erlebnisses für ein gewähltes Datum kann bis 48 Stunden vor dem Erlebnis erfolgen. Danach ist es für Ihren Reiseleiter zu kurzfristig, um die Logistik zu organisieren und eventuelle Eintrittskarten, Transporte, Restaurants oder ähnliche Veranstaltungen im Voraus zu buchen.

Mit anderen Worten: Wenn Sie an einem unserer lokalen Erlebnisse interessiert sind, buchen Sie das gewählte Datum bitte mindestens drei Tage im Voraus.

Alle Buchungen können bis 24 Stunden vor dem Erlebnistag kostenlos (100% Rückerstattung) storniert werden. Nach dieser Verspätung wird, außer unter besonderen Umständen (siehe Stornierungsrichtlinie), ein storniertes Erlebnis nicht mehr erstattet.

Kontaktaufnahme mit uns bezüglich Ihrer Buchung

Sobald Ihre Buchung bezahlt und bestätigt ist, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um spezifische Fragen zu Ihrer kommende Erfahrung. Oder versorgen Sie uns mit persönlichen Extra-Informationen, die von Bedeutung sein können (z.B. Lebensmittelallergien...).

Dazu senden Sie bitte Ihre Nachricht/Anfrage an booking@itinari.com, einschließlich Ihres Vor- und Nachnamens und Ihrer Buchungs-ID.

"100% zufrieden. Oder 100% erstattet!" Garantie

Bei itinari streben wir ein Höchstmaß an Professionalität an. Und wir legen größten Wert auf die Qualität der von uns erbrachten Dienstleistungen und die Sicherheit unserer Gäste. Kurz gesagt, wir wollen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung voll und ganz zufrieden sind.

Sollten Sie also entweder von der Gesamtqualität Ihres Erlebnisses enttäuscht gewesen sein, möglicherweise durch etwas im Zusammenhang mit dem Verhalten Ihres Reiseführers oder dem Inhalt Ihres Erlebnisses bedroht worden sein oder sich aufgrund der schlechten Durchsetzung unserer COVID-Sicherheitsregeln unsicher gefühlt haben, können Sie Ihre dokumentierten Kommentare - einschließlich Ihres Vor- und Nachnamens und Ihrer Buchungs-ID - gerne an booking@itinari.com senden.

Wenn Ihre Anfrage eindeutig gerechtfertigt erscheint (nach einer ordnungsgemäßen Analyse unsererseits*), werden wir mit einer vollständigen Rückerstattung Ihrer ursprünglichen Buchung fortfahren.

\ beachten Sie, dass sich itinari auf der Grundlage unserer fairen Analyse Ihrer ursprünglichen Forderung und eventueller Fakten, die von beiden Seiten (Ihnen und Ihrem Reiseführer) gesammelt wurden, das Recht vorbehält, die endgültige Entscheidung über Ihren ursprünglichen Rückerstattungsantrag zu treffen.*

Sales Conditions

Live Stories sales conditions

Sales Conditions

Booking conditions

Booking an experience for a chosen date can be done until 48 hours prior to the experience. After this, it is too short a notice for your guide to arrange the logistics and pre-book eventual entry tickets, transport, restaurants or any similar happening.

In other words, if you are interested in one of our local experiences, please book the chosen date at least three days in advance.

All booking can be cancelled for free (100% refund) up until 24h prior to the experience date. After that delay, except under special circumstances (see Cancellation Policy), any cancelled experience will not be refunded.

Contacting us about your booking

As soon as your booking is paid and confirmed, you may interact with us to ask specific questions about your coming experience. Or provide us with personal extra-information that may be of importance (e.g. food allergies…).

To do so, please send your message / request to booking@itinari.com, including your first name, family name and booking ID.

"100% satisfied. Or 100% refunded!" guarantee

At itinari, we aim for the highest level of professionalism. And show utmost care about the quality of the service we deliver and the safety of our Guests. In short, we look for you to be entirely satisfied by your experience.

So whether should you either have been disappointed by the overall quality of your experience, be possibly threatened due to something related to your Guide behavior or the content of your experience or felt unsafe because of bad enforcement of our COVID safety rules, feel free to send your documented comments - including your name, family name and Booking ID - to booking@itinari.com.

If it clearly appears your request is justified (after proper analysis on our side*), we will proceed with a full refund of your original booking.

\ note that, based on our fair analysis of your original demand and eventual facts gathered from both sides (you and your guide), itinari reserves the right of final decisional power upon your original refund request.*