Cover © picture credits to Ridofranz
Cover © picture credits to Ridofranz

SPA-Zentren in Eriwan

2 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Es kann sein, dass Sie bereits viel über versteckte Ecken, Kulturzentren und Sehenswürdigkeiten in Eriwan wissen. Nachdem Sie die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten erkundet haben, können Sie sich ausruhen und sich auf Ihr nächstes Abenteuer in Armenien vorbereiten. Wenn Sie auf der Suche nach Orten zum Entspannen sind, dann kann Ihnen dieser Artikel helfen. Jetzt werden Sie mehr über SPA-Zentren in Eriwan erfahren.

Thai Penthouse

Das Thai Penthouse ist eines der besten SPA-Zentren in Eriwan. Das Penthouse befindet sich auf dem Dach des Opera Suite Hotels. Hier sind die Atmosphäre und das Interieur thailändisch, und die Dienstleistungen werden von den Spezialisten aus Thailand erbracht. Das Penthouse hat eine zentrale Lage und ist leicht zugänglich. Was Sie tun müssen, ist, nur eine Reservierung vor der Ankunft vorzunehmen, um sicherzustellen, dass sie die verfügbaren Plätze haben. Es ist auch gut, sich dort mit Freunden zu treffen, da es auch einen Dachpool gibt, wo man ein paar Stunden bei Cocktails und dem Blick auf die Stadt verbringen kann.

Picture © credits to iStock/puhhha
Picture © credits to iStock/puhhha
Thai penthouse SPA
Thai penthouse SPA
Baghramyan 1-st lane 1-3, Yerevan, Armenia

Im Thai Penthouse bieten sie Fuß-, Ganzkörper- oder Gesichtsmassagen und Peelings an. In der Massageliste finden Sie Aromakerzen, Öl, vier Hände, Schokolade, Schmelzmeerstein, Aloe und Kräuteroptionen. Außerdem können Sie auch die Kräuterdampftherapie genießen, die sehr gut für die Gesundheit ist. Danach kann ein traditioneller thailändischer Tee folgen. Hier werden Sie sich sicher entspannen und Körper und Seele mit Energie füllen.

Gold's SPA

Gold's SPA befindet sich in Komitas, das 10-15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt ist. Es lohnt sich jedoch, dorthin zu gehen, da Sie einen hochwertigen Service erhalten. Zu den Dienstleistungen gehören Maniküre und Pediküre. Hier kannst du auch dein Haar machen. Die wichtigsten Dienstleistungen, die Sie in vollem Umfang genießen können, sind jedoch Massagen, Peelings und heiße Ströme. Es gibt Spektren von Peel-Carbon- und Peelings, Body Contouring und vieles mehr. In der Massageliste finden Sie rund 20 Massagemöglichkeiten, darunter Antistress, Thai und andere. Das Gold's SPA bietet auch Hamam an, das unglaublich ist, um eine qualitativ hochwertige Erholung zu genießen.

Picture © credits to iSock/dolgachov
Picture © credits to iSock/dolgachov
Gold's SPA
Gold's SPA
40 Komitas Ave, Yerevan, Armenia

Cataleya Wellness Club

Cataleya ist ein SPA-Zentrum in Eriwan, wo der Eintritt nur für Damen erlaubt ist. Hier kannst du nette Mädchenpartys und Versammlungen feiern, und warum nicht, auch um deinen Geburtstag zu feiern. Du kannst auch deine Haare und Nägel machen. Das Zentrum bietet auch kosmetologische Dienstleistungen und Fitnessstudio, Pilates und Yoga. Im Bereich SPA werden Ihnen Körper-, Gesichts- und Fußmassagen und Peelings angeboten. Im Hamam genießen Sie heiße Ströme und bereiten Ihren Körper auf andere Eingriffe vor.

Picture © credits to iSock/ValuaVitaly
Picture © credits to iSock/ValuaVitaly
Cataleya wellness club
Cataleya wellness club
26 General Babayan St, Yerevan, Armenia

Ich hoffe, dieser Artikel wird Ihnen mehr oder weniger helfen, den richtigen Ort zu finden, um die Dienstleistungen zu erhalten, die Sie bevorzugen. Füllen Sie Ihren Körper und Ihre Seele in den SPA-Zentren von Jerewan mit Energie und erkunden Sie mein Land weiter.


Interessante Städte im Zusammenhang mit dieser Geschichte


Der Schriftsteller

Lusine Vardanyan

Lusine Vardanyan

Ich bin Lusine, aus Armenien. Ich reise gerne und entdecke neue Orte. Ich interessiere mich für Kunst, Kultur, Musik und Sport. Auf itinari zeige ich dir Armenien, wie ich es sehe.

Weitere Reisegeschichte für Sie

SPA centers in Yerevan

SPA centers in Yerevan

2 minutes to read

It can be that you already know a lot about hidden corners, cultural centers and sightseeing sites in Yerevan. After exploring the city and its sites, you may wish to have a rest and get ready for your next adventure in Armenia. If you are searching for places to relax, then this article might help you. Now, you are going to learn more about SPA centers in Yerevan

Thai Penthouse 

The Thai Penthouse is one of the best SPA centers in Yerevan. The Penthouse is located on the rooftop of the Opera Suite Hotel. Here, the atmosphere and interior are Thai, and the services are provided by the specialists from Thailand. The Penthouse has a central location and is easily accessible. What you need to do is just to make a reservation before the arrival to make sure they have the available places. It is good also to gather there with friends, as there is also a rooftop pool where you can stay for a couple of hours having cocktails and enjoying the view on the city.

Picture © credits to iStock/puhhha
Picture © credits to iStock/puhhha
Thai penthouse SPA
Thai penthouse SPA
Baghramyan 1-st lane 1-3, Yerevan, Armenia

At the Thai Penthouse, they offer the foot, full body or facial massages and peelings. In the massage list, you can find aroma-candle, oil, four hands, chocolate, fusion sea stone, aloe, and herbal options.  Also, you can also enjoy herbal steam therapy, which is very good for health. This may be followed by a traditional Thai tea. Here, you will for sure relax and fill your body and soul with energy.

Gold’s SPA

Gold’s SPA is located in Komitas, which is 10-15 minutes away from the city center. However, it is worth going there as you will receive a quality service. Among the services, there are manicure and pedicure. Here, you can also do your hair. However, the main services you can enjoy to the fullest are massages, peelings and hot streams. There are spectra peel carbon and scrub peelings, body contouring and many more. In the massage list, you can find around 20 options of massages, among which are anti-stress, Thai and other ones. The Gold's SPA also offers Hamam, which is incredible to have a quality rest. 

Picture © credits to iSock/dolgachov
Picture © credits to iSock/dolgachov
Gold's SPA
Gold's SPA
40 Komitas Ave, Yerevan, Armenia

Cataleya Wellness Club

Cataleya is a SPA center in Yerevan, where the entrance is permitted only to the ladies. Here, you may have nice girl parties and gatherings, and why not, also to celebrate your birthday. You can do your hair and nails as well. The center also offers cosmetological services and gym, Pilates and yoga. At the SPA section, you are offered body, facial and foot massages and peelings. At the Hamam, you will enjoy hot streams and prepare your body for other procedures.

Picture © credits to iSock/ValuaVitaly
Picture © credits to iSock/ValuaVitaly
Cataleya wellness club
Cataleya wellness club
26 General Babayan St, Yerevan, Armenia

Hope this article will more or less help you with finding the right place to get the services you prefer. Fill your body and soul with energy in the SPA centers of Yerevan and keep on exploring my country.

Cover © picture credits to Ridofranz

The author

Lusine

Lusine

I’m Lusine, from Armenia. I like to travel and explore new places. I'm interested in art, culture, music and sports. On itinari I’ll show you Armenia the way I see it.

Stories you might also like