Frühlingsinspirationen in Europa (Teil 2)

2 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Im ersten Teil erkunden wir die traditionellen Frühlingsaktivitäten in Albanien, Aserbaidschan, Serbien und Kroatien. Wir finden auch Inspirationen von einigen der schönsten Gärten der Welt wie dem Keukenhof-Garten und dem Monet's Garden. In diesem letzten Teil erfahren wir mehr über die Schönheit der Natur in ganz Europa und die schönsten Festivals im Frühling!

Wenn Sie den ersten Teil dieser Serie noch nicht gelesen haben, dann schauen Sie jetzt rein, um die besten Frühlingsziele nicht zu verpassen: Frühlingsinspirationen in Europa (Teil 1).

Natur

Laut Anano, in Tiflis, der Hauptstadt des Landes Georgien, ist die ideale Art, einen Frühlingstag zu verbringen, sich an den ruhigen Seen wie dem Turtle Lake und dem Lisi Lake zu entspannen. Die atemberaubende Aussicht auf die Seen unterstreicht die Schönheit des Frühlings in Tiflis.

In Belgien wird Ihnen das Wandern und Picknicken im alten Wald Hallerbos von Brüssel auf jeden Fall schöne Frühlingserinnerungen bringen! Besonders wenn Sie die Blauglockenblüten lieben, sollten Sie dieses versteckte Juwel in Belgien nicht verpassen, denn es wird Ihnen das Gefühl geben, in einem Märchen zu sein, sagte Chrisa.

Festivals

Im Frühling geht es nicht nur darum, das angenehme Wetter und die schöne Natur zu genießen, was vielleicht ein wenig klischeehaft ist. Wie wäre es mit Spaß auf Frühlingsfesten? Einige der Feste beinhalten natürlich auch Blumenarrangements, die aufwendig und einzigartig sind. Die besonderen Blumenfeste in Italien sind die Infioriata di Genzano, die Infiorata von Noto und die Infiorate di Spello. Spello ist eine meiner Lieblingsstädte in Umbrien - die alte Stadt ist berühmt für die reiche und ästhetische Blumenschmuck auf den Straßen.

In den Niederlanden empfiehlt uns Alara neben der Eröffnung des Keukenhofgartens im März die Blumenparade Ende April und den Königstag in Amsterdam. Beides klingt nach Spaß und energiegeladenen Veranstaltungen, die für jeden geeignet sind. Alara hat auch Empfehlungen für Festivals in Deutschland - die meisten davon sind Intellektuelle wie das Leipziger Buchfestival, die Bayerische Ballettfestwoche und das Thüringer Bachfest.

Neben dem Sommer ist der Frühling auch eine gute Gelegenheit, Musikkonzerte für ein junges Publikum zu organisieren. Eines der beliebtesten Musikfestivals in Italien ist das Lonate Spring Festival, das normalerweise im Mai stattfindet.

Spring Festival
Spring Festival
Viale Po, 21015 Lonate Pozzolo

Autoreisen

Ist der Frühling nicht eine gute Zeit für einen Roadtrip? Suchen Sie Tipps für die Planung einer perfekten Reise auf der Straße? Antoine hat einige Ratschläge für Sie nach einem Ausflug in die Toskana im Frühjahr: Road Tripping in Italien - Frühjahr 2017.

Happy Spring to Everyone!

Ausgewählte Artikel

"Frühling in Tiflis - Ein Duft des Sommers" von Anano Chikhradze

"Hallerbos: ein alter Wald mit jungen Bäumen und vielen Hasenglöckchen" von Chrisa Lepida

"Die beste italienische Infiorate" von Eleonora Ruzzenenti

"Spello: Ein Himmel für Blumenliebhaber" von Vy Tran

"Festivals in den Niederlanden" und "Festivals in Deutschland" von Alara Benlier.

"Road Tripping In Italy - Spring 2017" von Antoine Dejonckheere


Der Schriftsteller

Vy Tran

Vy Tran

Geboren und aufgewachsen in Hanoi, bemühe ich mich, meine vietnamesische Identität zu schützen und gleichzeitig ein Weltbürger zu sein. Lassen Sie mich mit Ihnen einige der Geheimnisse Vietnams teilen, die Sie dazu bringen könnten, zu entscheiden, dass Vietnam Ihr nächstes Ziel ist.

Weitere Reisegeschichte für Sie

Spring Inspirations In Europe (Part 2)

Spring Inspirations In Europe (Part 2)

2 minutes to read

In the first part, we explore the traditional spring activities in Albania, Azerbaijan, Serbia, and Croatia. We also find inspirations from some of the most charming gardens in the world such as the Keukenhof Garden and the Monet's Garden. In this final part, let's learn more about the beauty of nature all over Europe as well as the most fun festivals during springtime!

If you have not read the first part of this series, check it out now to not miss the best spring destinations ever: Spring Inspirations In Europe (Part 1).

Nature

According to Anano, in Tbilisi, the capital of the country Georgia, the ideal way to spend a spring day is to relax by the tranquil lakes such as the Turtle Lake and the Lisi Lake. The breathtaking views of the lakes emphasize the beauty of springtime in Tbilisi.

Meanwhile, in Belgium, hiking and picnicking in the ancient forest Hallerbos of Brussels will definitely bring you lovely spring memories! Especially if you love the bluebell flowers, do not miss this hidden gem in Belgium because it will make you feel like you are in a fairy tale, said Chrisa.

Festivals

Spring is not just about simply enjoying the pleasant weather and beautiful nature, which might be a bit of a cliché. What about having fun at spring festivals? Naturally, some of the festivals involve the arrangements of flowers, which are elaborate and unique. The most special flower festivals in Italy are the Infioriata di Genzano, the Infiorata of Noto, and the Infiorate di Spello. Spello is one of my favorite towns in Umbria - the ancient town is famous for the abundant and aesthetic flower decorations on the streets.

In the Netherlands, in addition to the Opening of the Keukenhof Garden in March, Alara recommends us the Flower Parade at the end of April and the King's Day in Amsterdam. Both sound like fun and energetic events suitable for everyone. Alara also has recommendations for festivals in Germany - most of which are intellectual such as the Leipzig Book Festival, the Bavarian Ballet Festival Week, and the Thuringia Bach Festival.

Apart from summertime, spring is also a great occasion to organize music concerts targeting young audiences. One of the popular music festivals in Italy is the Lonate Spring Festival, which usually happens in May.

Spring Festival
Spring Festival
Viale Po, 21015 Lonate Pozzolo

Road trips

Isn't spring such a great time to do a road trip? Are you looking for tips for planning a perfect travel on the road? Antoine has some advice for you after completing a road trip in Tuscany during the spring: Road Tripping In Italy — Spring 2017.

Happy Spring to Everyone!

Featured articles

"Springtime in Tbilisi A smell of the summer" by Anano Chikhradze

"Hallerbos: an ancient forest with young trees and lots of bluebells" by Chrisa Lepida

"The best italian Infiorate" by Eleonora Ruzzenenti

"Spello: A Heaven For Flower Lovers" by Vy Tran

"Festivals in the Netherlands!" and "Festivals in Germany!" by Alara Benlier

"Road Tripping In ItalySpring 2017" by Antoine Dejonckheere

The author

Vy Tran

Vy Tran

Vy grew up in Hanoi but defines herself as a global citizen. She loves Dutch Golden Age paintings, dining at Michelin restaurants, watching warm sunsets and Italy, where she would be willing to spend her life.

Stories you might also like