© iStock/DisobeyArt
© iStock/DisobeyArt

Der beste mediterrane Strandclub der Welt

3 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Wie ich bereits in einigen meiner vorherigen Geschichten erwähnt habe, bin ich sehr daran interessiert, zu feiern und die coolsten Clubs in den Städten, in denen ich lebe, zu finden. Ich habe bisher viele tolle Orte in Valencia entdeckt, aber ich habe dir immer noch nicht gesagt, was als einer der besten Beach Clubs Europas gilt. Sein Name ist Marina Beach Club, und er ist wahrscheinlich zusammen mit Mya der beliebteste Club in Valencia.

© Instagram @marinabeachclubvalencia
© Instagram @marinabeachclubvalencia

Der Marina Beach Club ist eine Kombination aus verschiedenen, miteinander verbundenen Räumen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Freizeit zu genießen, während Sie den Strand, die Sonne, den Pool, den Spaß, die DJs, die Musik und das abwechslungsreiche Essen für jeden Geschmack genießen, was ihn zum besten Beach Club im Mittelmeer macht. Es liegt an der Playa de las Arenas, einem der Hauptstrände der Stadt.

Playa de Las Arenas de Valencia
Playa de Las Arenas de Valencia
Paseo de Neptuno, 46011 Valencia

Marina Restaurant

Avantgarde und Traditionen vereinen sich und bieten das beste und vielfältigste gastronomische Angebot im Marina Resturant. Das Restaurant hat drei Etagen, und jede von ihnen bietet eine andere Facette dieses Restaurants in Valencia, das 365 Tage im Jahr geöffnet ist. Der erste Stock befindet sich auf Meereshöhe, mit einer Holzplattform im Sand, und ist für die einzigartigen Veranstaltungen in der Stadt Valencia konzipiert. Die zweite ist die Hauptetage und bietet einen Blick auf das Mittelmeer. Es bietet Platz für hundert Gäste und weitere fünfzig, die auf der Terrasse neben dem Pool verteilt sind. Die magischste Ecke ist jedoch das SkyBar Rooftop, eine Terrasse mit spektakulärem Blick und vorbereitet für die schönsten Events, eine Enklave, in der Sie unvergessliche Momente genießen können. Das Essen hier ist wirklich lecker und schick!

© Instagram @marinabeachclubvalencia
© Instagram @marinabeachclubvalencia

Die Lounge des Marina Beach Club's

Eines der besten Dinge, die man in diesem Club erleben kann, ist das, was wir Spanier "Tardeo" nennen: Nachmittags mit deinen Freunden etwas trinken zu gehen, während du den Ort und die Atmosphäre genießt. Der Marina Beach Club ist zum Moderaum in Valencia für "tardeo" geworden, und viele Menschen genießen warme Nachmittage in diesem fantastischen Raum, der Lounge des Marina Beach Clubs, die seit seiner Eröffnung 2016 bereits mehr als eine Million Menschen beherbergt. Dieser Freizeit- und Esskomplex liegt an der Grenze zwischen der Marina de Valencia und dem Strand von Las Arenas. Ein idealer Ort, an dem Sie die spektakuläre Aussicht auf das Mittelmeer genießen können.

© Instagram @marinabeachclubvalencia
© Instagram @marinabeachclubvalencia

Infinity Pool

Die Lounge des Marina Beach Clubs umschließt einen riesigen Swimmingpool (Infinity Pool genannt). Sie können sich auf thailändischen Betten entlang des Swimmingpools ausstrecken und am Wochenende (von Freitag bis Sonntag) die besten Deep House Beats genießen. Es gibt keinen Zeitplan für großartige Erlebnisse im Marina Beach Club, da er für seine Besucher immer geöffnet ist. Die Poolbar serviert Cocktails, Hamburger, Snacks, Sushi, und der schnelle Service wird Sie zu einem göttlichen Erlebnis in Valencia machen.

© Instagram @marinabeachclubvalencia
© Instagram @marinabeachclubvalencia

Chiringuito Beach Club

In der Lounge des Marina Beach Clubs befindet sich der Chiringuito Beach Club, ein Strand-Restaurant, das Sie einlädt, eine große Auswahl an Cocktails zu genießen, zu essen oder a la carte zu speisen. Es ist der perfekte Ort, um die Nacht mit der Lebendigkeit der großen valencianischen DJs, Ihrer Freunde oder Familie zu verbringen. Im Marina Beach Club ist das ganze Jahr über ein unglaubliches Geschmacks- und Seherlebnis garantiert.

Marina Beach Club Valencia
Marina Beach Club Valencia
Carrer Marina Real Juan Carlos I, s/n, 46011 València, Valencia, España

Der Marina Beach Club Valencia ist ein Muss für jeden Urlauber in der schönen Mittelmeerstadt Valencia. Ich empfehle dringend einen Ausflug zum Marina Beach Club in Valencia, wenn Sie in Valencia etwas zu tun haben. Spektakuläre Aussichten, leckeres Essen und jede Menge Spaß sind im wohl besten Beachclub des Mittelmeers garantiert.


Interessante Städte im Zusammenhang mit dieser Geschichte


Der Schriftsteller

Helena Guerrero Gonzalez

Helena Guerrero Gonzalez

Ich lebe derzeit in Spanien, nachdem ich auch viel Zeit in Großbritannien verbracht habe. Ich würde mich selbst als ständig auf der Suche nach anregenden Aktivitäten beschreiben. Was mich im Moment am meisten definiert, ist das Reisen, das Entdecken, das Knüpfen neuer Freunde auf dem Weg und das Teilen meiner persönlichen Erfahrungen mit ihnen.

Weitere Reisegeschichte für Sie

© iStock/DisobeyArt
© iStock/DisobeyArt
☺︎This story can be lived as a real experience(more)

The best Mediterranean beach club

3 minutes to read

As I have already mentioned in some of my previous stories, I am very keen on partying and finding the coolest clubs in the cities where I live. I have so far discovered a lot of amazing places in Valencia, but I still haven’t told you about what is considered one of the best beach clubs in Europe. Its name is Marina Beach Club, and it is probably the most popular club in Valencia together with Mya.

© Instagram @marinabeachclubvalencia
© Instagram @marinabeachclubvalencia

Marina Beach Club is a combination of different connected spaces that will allow you to enjoy your leisure time while enjoying the beach, sun, pool, fun, DJ's, music, and varied food for all tastes, which makes it the best beach club in the Mediterranean. It is located by the Playa de las Arenas, one of the main beaches of the city.

Playa de Las Arenas de Valencia
Playa de Las Arenas de Valencia
Paseo de Neptuno, 46011 Valencia

Marina Restaurant

Avant-garde and traditions come together to offer the best and most varied gastronomic offer in The Marina Resturant. The restaurant has three floors, and each one of them provides a different facet of this restaurant in Valencia, which is open 365 days a year. The first floor is at sea level, with a wooden platform on the sand, and is designed to host the unique events in the city of Valencia. The second is the main floor and has views of the Mediterranean. It can fit one hundred guests, plus another fifty that is distributed on the terrace next to the pool. The most magical corner is the SkyBar Rooftop, though, a terrace with spectacular views and prepared for the most special events, an enclave in which you can enjoy unforgettable moments. The food here is truly delicious and fancy!

© Instagram @marinabeachclubvalencia
© Instagram @marinabeachclubvalencia

Marina Beach Club’s lounge

One of the best things to experience in this club is what we Spaniards called “Tardeo”: spending afternoons having some drinks with your friends while you enjoy the place and the atmosphere. Marina Beach Club has become the fashion space in Valencia for “tardeo,” and plenty of people enjoy warm afternoons in this fantastic space, Marina Beach Club’s lounge, which has already hosted more than a million people since its opening in 2016. This leisure and dining complex is located on the border between La Marina de Valencia and the beach of Las Arenas. An ideal location where you can enjoy the spectacular views of the Mediterranean Sea.

© Instagram @marinabeachclubvalencia
© Instagram @marinabeachclubvalencia

Infinity Pool

Marina Beach Club’s lounge surrounds a huge swimming pool (called the Infinity Pool). You can stretch out on Thai beds along the swimming pool and enjoy the best of Deep House beats on the weekends (from Fridays to Sundays). There is no timetable for great vibes at The Marina Beach Club, consider it always open for its visitors. The pool bar serves cocktails, hamburgers, snacks, sushi, and the quick service will make you have a divine experience in Valencia

© Instagram @marinabeachclubvalencia
© Instagram @marinabeachclubvalencia

Chiringuito Beach Club

By the Marina Beach Club’s lounge, you find the Chiringuito Beach Club, a beach restaurant that invites you to enjoy a wide range of cocktails, eat, or dine a la carte. It is the perfect place to dance the night away with the liveliness of Valencia’s great DJs, your friends, or family. An incredible experience of tastes and sights is guaranteed in Marina Beach Club all year round.

Marina Beach Club Valencia
Marina Beach Club Valencia
Carrer Marina Real Juan Carlos I, s/n, 46011 València, Valencia, España

Marina Beach Club Valencia is a must-see leisure experience in the beautiful Mediterranean city Valencia. I highly recommend a trip to the Marina Beach Club in Valencia when finding things to do in Valencia. Spectacular views, delicious foods, and a lot of fun are guaranteed in probably the best beach club of the Mediterranean.


Interesting towns related to this story


The author

Helena Guerrero Gonzalez

Helena Guerrero Gonzalez

I’m a seeker of energy and life, currently living in Spain, although I have lived in the UK too. Travelling, exploring, making new friends along the way and sharing my personal experiences are essential parts of my life.

View more stories

Stories you might also like