Top 5 der besten Coffeeshops im legendären Amsterdam!

2 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Amsterdam ist bekannt für seine unglaubliche Architektur, sein Nachtleben, seine schönen Kanäle und vieles mehr. Die Leute sind fantastisch, das Leben hier drin ist immer toll. Hier gibt es immer so viel zu tun. Wenn es um Amsterdam geht, kommt einem natürlich noch etwas anderes in den Sinn: Cannabis. Fast jeder, der hier war, hat eine legendäre Geschichte zu erzählen. Außerdem hat jeder immer eine Ausrede, um Amsterdam zu besuchen. Nun, wenn Ihre Ausrede ist, sich zu entspannen und eine andere Welt zu erleben, hier sind die Top 5 der besten Coffeeshops in Amsterdam!

The Bulldog

Im berühmten Rotlichtviertel gelegen, können Sie in diesem erstaunlichen Café namens "The Bulldog" entspannen. Hier befindet sich eines der bekanntesten Coffeeshops in Amsterdam mit der perfekten Lage. Diese Kette von Cafés, die sich in ganz Amsterdam ausgebreitet hat, aber wenn Sie zum allerersten gehen wollen, sollten Sie die Bulldogge Nr. 90 besuchen! Es ist das erste Café in der ganzen Stadt, das seit den 70er Jahren Unkraut verkauft. Im Inneren des Ladens gibt es erstaunliche Wandgemälde und Graffiti, aber natürlich können Sie auch nach draußen gehen und Ihre Zeit genießen, während Sie die wunderschönen Ufer eines Kanals bestaunen. Außerdem hat The Bulldog alles, was Sie brauchen, von Cafés und Geschenkläden über ein Restaurant, eine Kneipe bis hin zu einer Herberge in Amsterdam.

The Bulldog
The Bulldog
Leidseplein 15, 1017 PS Amsterdam, Hollanda

Barneys

In einem 500 Jahre alten Gebäude gelegen, ist Barney's Coffee Shop ein weiteres bekanntes Coffee Shop in Amsterdam. Auch hier wurde der "High Times Cup" mehrfach ausgezeichnet! Es ist ein tolles Café, in dem Sie auch Frühstück, Mittag- und Abendessen finden können. Mit seinem sehr freundlichen und engagierten Team von Cannabisexperten ist es eines der besten Coffeeshops in ganz Amsterdam.

Barney's
Barney's
Haarlemmerstraat 102, 1013 EW Amsterdam, Hollanda

De Dampkring

Eine weitere Station im Coffee-Shop-Crawl ist der weltberühmte Dampkring! Hier ist so berühmt, weil die Crew des berühmten Films "Ocean's 12" während der Dreharbeiten in Amsterdam Zeit in diesem Café verbringt! Wenn es Ihr erstes Mal ist oder Sie ein Experte für Cannabis sind, ist jeder hier willkommen. Das Interieur ist erstaunlich und es gibt viel Platz, wenn man es mit den anderen Cafés vergleicht. Wenn du nicht auf Cannabis stehst, aber mit deinen Freunden zusammen sein willst, kannst du hier auch einen Drink nehmen. Die Preise sind gut und die cremige belgische heiße Schokolade, die sie servieren, ist fantastisch!

De Dampkring
De Dampkring
Handboogstraat 29, 1012 XM Amsterdam, Hollanda

Grey Area

Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Unkraut im ganzen Land sind, ist Grey Area ein Muss. Dieser kleine Ort ist ein Promi-Hotspot! Es gibt nicht viel Platz zum Sitzen, aber die Mitarbeiter, die ein Team von in den USA geborenen Fachleuten sind, sind super freundlich. Sie können auch mit einem großen Gespräch mit Snoop Dogg, Bush, Lou Reed und vielen anderen Promis enden.

Grey Area
Grey Area
Oude Leliestraat 2, 1015 AW Amsterdam, Hollanda

Green House

Wenn Sie auf der Suche nach einer tollen Atmosphäre und dem besten Unkraut sind, sollte Green House Ihre erste Wahl sein. Hier ist der Gewinner von 38 High Times Cannabis Cups und definitiv ein toller Treffpunkt in Amsterdam. Im Inneren des Shops finden Sie viele interessante Bilder von Prominenten, die hier und draußen die wunderschönen Kanäle und das Rotlichtviertel von Amsterdam bewundern können. (RIHANNA HÄNGT HIER RUM)

Green House
Green House
Oudezijds Voorburgwal 191, 1012 EW Amsterdam, Hollanda

Also, wenn Sie in Amsterdam chillen wollen, finden Sie jetzt Ihre Inspiration auf itinari!


Interessante Städte im Zusammenhang mit dieser Geschichte


Der Schriftsteller

Alara Benlier

Alara Benlier

Mein Name ist Alara Benlier, ich bin Türkin, lebe aber derzeit in Deutschland! Ich teile meine Erfahrungen in Deutschland, der Türkei und den Niederlanden!

Weitere Reisegeschichte für Sie

Top 5 best coffee shops in legendary Amsterdam!

Top 5 best coffee shops in legendary Amsterdam!

2 minutes to read

Amsterdam is known for its incredible architecture, nightlife, lovely canals and much more. People are awesome, life is always great in here. There is always so much to do here. When it comes to Amsterdam, another thing which comes to the mind is of course; cannabis. Almost everyone who visited here has a legendary story to tell. Also, everyone always has an excuse to visit Amsterdam. Well, if your excuse is to chill and have an otherworldly experience, here are the top 5 best coffee shops in Amsterdam!

The Bulldog

Located in the famous Red Light district, you can chill in this amazing coffee shop named "The Bulldog". Here is one of the most well-known coffee shop in Amsterdam which has the perfect location. This chain of coffee shops which has spread all around Amsterdam, but if you want to go to the very first one, you should visit the Bulldog No. 90! It is the first coffee shop in the whole city which started selling weed in the 70s. Inside of this shop is covered with amazing murals and graffiti but of course, you can go outside and enjoy your time while gazing at the gorgeous banks of a canal. Also, The Bulldog has everything you need from coffee shops and gift stores, a restaurant, a pub, and a hostel all around in Amsterdam.

The Bulldog
The Bulldog
Leidseplein 15, 1017 PS Amsterdam, Hollanda

Barney's

Located in a 500-year-old building, Barney's coffee shop is another well-known coffee shop in Amsterdam. Here also won “High Times Cup” awards multiple times! It is a great coffee shop where you can also find breakfast, lunch, and dinner. With its very friendly and dedicated staff of cannabis experts, it one of the best coffee shops in entire Amsterdam.

Barney's
Barney's
Haarlemmerstraat 102, 1013 EW Amsterdam, Hollanda

De Dampkring

Another stop in the coffee shop-crawl is world famous Dampkring! Here is so famous because the crew of the famous movie “Ocean’s 12" spend time in this coffee shop while filming in Amsterdam! If it is your first time or you are an expert on cannabis, everyone is welcome in here. The interior is amazing and there is a lot of space when you compare it to the other coffee shops. If you are not into cannabis but want to keep a company with your friends, you can also have a nice drink in here. Prices are good and the creamy Belgian hot chocolate that they serve is fantastic!

De Dampkring
De Dampkring
Handboogstraat 29, 1012 XM Amsterdam, Hollanda

Grey Area

If you are looking for the finest weed in the whole country, Grey Area is a must-visit place. This tiny place is a celebrity hotspot! There is not much place to sit, but the staff who are a team of U.S. born specialized experts are super friendly. You may also end up with a great conversation with Snoop Dogg, Bush, Lou Reed, and many more celebs.

Grey Area
Grey Area
Oude Leliestraat 2, 1015 AW Amsterdam, Hollanda

Green House

If you are looking for a great atmosphere an the best weed, Green House should be your first option. Here is the winner of 38 High Times Cannabis Cups and definitely a great hang out place in Amsterdam. Inside of the shop, you will find lots of interesting pictures of celebs that visited here and outside you can admire the gorgeous canals and the Red Light District of Amsterdam. (RIHANNA HANGS OUT IN HERE)

Green House
Green House
Oudezijds Voorburgwal 191, 1012 EW Amsterdam, Hollanda

So, if you want to chill in Amsterdam, find your inspiration on itinari now!

Mentioned places


The author

Alara Benlier

Alara Benlier

My name is Alara Benlier, I am Turkish but currently living in Germany! I share my experiences in Germany, Turkey and the Netherlands!

Stories you might also like


Responses