Unterschiedliche Menschen in Oslo

3 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Die Menschen in Oslo sind eine mysteriöse Gruppe von Menschen. Meistens einladend, nörgelt Sie nicht zu sehr und erklärt Ihnen gerne etwas, was sie wissen, wenn sie die Chance dazu bekommen. Nach "den Leuten in Narvik" kann der Ball weiter rollen. Deshalb stelle ich Ihnen die Menschen in Oslo vor!

Zu den Aktivitäten in Oslo gehören: Exploring Edvard Munch, Follow ''The Oslo Plan'', The Olsenbanden experience und das Kon-Tiki Museum.

Der coole Hip-Hop-Typ

Dieser Kerl hat ein Leben, das Kopfhörer, Haarschnitte und gleichgesinnte Freunde mit cooler Kleidung beinhaltet. Sie sind in der Schule und verwenden Begriffe wie "sich an einem Wochentag frisch fühlen" oder "der Spiegel liebt meine Beute". Sie hängen vielleicht in den Skateparks herum. Sie laufen nicht, aber vielleicht führen sie nur ein paar Tanzbewegungen aus. Nur beiläufig, nichts Ernstes, wie man so schön sagt.

Gamlebyen skatepark
Gamlebyen skatepark
St. Halvards gate 1B, 0192 Oslo, Norge

Der Lehrer

Die Universität Oslo ist ihre Natur. Eine Person, die alle Bücher gelesen hat, die wir in den Youtube-Videos kurz erwähnen. Ihr Verstand sucht Menschen, die bereit sind, zuzuhören und Fragen zu stellen. Oft neugierig auf etwas Intensives für eine Woche, und dann zu etwas anderem wechseln. Er wird Japanisch, Isländisch, Portugiesisch und kann verstehen, was der Cool Hip Hop Typ meint, wenn er "frisch bis zum Tod" sagt.

Oslo University
Oslo University
Problemveien 7, 0315 Oslo, Norway

Das umweltfreundliche Mädchen

Dieses Mädchen ist eine frischgebackene Studentin, die vom norwegischen Schulsystem erleuchtet wurde. Sie recycelt, fährt mit öffentlichen Verkehrsmitteln und vielleicht sogar vegetarisch. Ihre Leidenschaft ist es, an einer neuen Erfindung zu arbeiten, die Kunststoff aus dem Meer aufnehmen und daraus neue Materialien herstellen kann. Sie wird mit Freunden auf einem Picknick im Stadtpark sein, nur um der Natur in unserer Metropole näher zu sein.

Vigeland Sculpture Park
Vigeland Sculpture Park
Installation Vigeland, Nobels gate 32, 0268 Oslo, Norvège

Die gebürtige Osloerin

Sie lebt in der Altstadt von Oslo. Sie interessiert sich für Jazz und Grammophon. Sie setzt das Grammophon auf, um sich an die Stadt zu erinnern, die vorher so viel besser war, genau wie der Jazz, bevor Django Reinhart ging. Sie findet im Blumenladen die frischesten Blumen, um die Wohnung wie in den 50er Jahren zu färben.

Din Oase flower shop
Din Oase flower shop
39B, Oslo gate, 0192 Oslo, Norge

Der Typ in der Band

Dieser Typ ging zur Musikschule und sucht schon lange nach einem Leben in der Musik. Wie der Cool Hip Hop Typ, wird er mit Sound auf den Ohren gesehen werden. Dieser Kerl hat jedoch große Uhren mit einer erstaunlichen Leistung von Bass und Diskant und ein T-Shirt, das sagt: "Ohrstöpsel für Musik ist wie die Telefonleinwand für Kinofilme". Seine Musik wird kein 1,5 Tage alter Trap Beat sein, sondern ein psychedelischer Klassiker, den auch die älteren Rocker kennen! Sie finden ihn in der lokalen Underground-Musik-Bar, wo es Live-Konzerte von lokalen Osloer Bands gibt.

Blå concert Oslo
Blå concert Oslo
Brenneriveien 9c, 0182 Oslo, Norge

Interessante Städte im Zusammenhang mit dieser Geschichte


Der Schriftsteller

Kai Bonsaksen

Kai Bonsaksen

Ich bin Kai aus Norwegen. Ich folge immer dieser kleinen Stimme in meinem Kopf, die mir sagt, ich solle neue Orte erkunden.... und auf itinari rede ich über diejenigen, die ich am besten kenne!

Weitere Reisegeschichte für Sie

Types of people in Oslo

3 minutes to read

The types of people in Oslo is a mysterious group of people. Mostly welcoming, doesn't nag you too much, and is happy to explain to you something that they know if they get the chance. After ''the types of people in Narvik'', the ball may keep rolling. Therefore, I present to you the types of people in Oslo!

Things to do in Oslo includes Exploring Edvard Munch, Follow ''The Oslo Plan'', The Olsenbanden experience, and the Kon-Tiki museum.

The cool hip-hop guy

This guy has a life which involves headphones, haircuts, and like-minded friends with cool clothes. They are in school and use terms like «feeling fresh on a weekday», or «the mirror be loving my swag». You may find them hanging around the skateparks. They don’t skate, however, they might just be performing some dance moves. Only casually, nothing serious, as they would say.

Gamlebyen skatepark
Gamlebyen skatepark
St. Halvards gate 1B, 0192 Oslo, Norge

The teacher

The Oslo University is their nature. A person who has read all the books that the youtube videos we watch are mentioning briefly. Their mind is seeking people who are willing to listen and ask questions. Often curious about something intensively for a week, and then change to something else. He will know some Japanese, Icelandic, Portuguese, and can understand what the Cool hip hop guy means when he says «fresh till death».

Oslo University
Oslo University
Problemveien 7, 0315 Oslo, Norway

The eco-friendly girl

This girl is a newly graduated student who has her mind enlightened by the school system of Norway. She is recycling, taking public transport, and maybe even vegetarian. Her passion is to work on a new invention which can pick up plastic from the ocean and create new materials out of them. She will be around the city park with friends on a picnic just to be closer to nature in our most metropolitan city.

Vigeland Sculpture Park
Vigeland Sculpture Park
Installation Vigeland, Nobels gate 32, 0268 Oslo, Norvège

The Oslo native woman

She lives in the old city of Oslo. She is into jazz music and the gramophone. She puts on the gramophone to remember the city that was so much better before, just like the jazz before Django Reinhart left. She will be found in the flower shop finding the freshest flowers to colour up the apartment like it was in the 50s.

Din Oase flower shop
Din Oase flower shop
39B, Oslo gate, 0192 Oslo, Norge

The guy in the band

This guy went to music school and has for a long time been looking for a life in music. Like the Cool hip hop guy, he will be spotted with sound on his ears. This guy, however, has big clocks with an amazing performance of bass and treble and a t-shirt that says: «Earplugs for music is like the phone screen for cinema movies». His music won't be a 1.5 days old trap beat but rather a psychedelic classic that even the older rockers know! You can find him in the local underground music bar where they have live concerts by local Oslo bands.

Blå concert Oslo
Blå concert Oslo
Brenneriveien 9c, 0182 Oslo, Norge

Interesting towns related to this story


Interesting activities close by


The author

Kai Bonsaksen

Kai Bonsaksen

I'm Kai from Norway. I always follow that little voice in my head that tells me to go and explore new places … and on itinari, I talk about the ones I know the best!

View more stories

Stories you might also like