Cover Picture © Credits to iStock/siraanamwong
Cover Picture © Credits to iStock/siraanamwong

Vegane und vegetarische Restaurants in Rotterdam

2 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Vegan zu sein wird von Tag zu Tag beliebter und die veganen Restaurants auch! Das Tolle am Veganismus ist, dass es besser für die Umwelt, die Tiere und Ihre Gesundheit ist. Veganes Essen muss für dich keine schlechte Erfahrung sein. Du kannst sehr leckere Mahlzeiten essen und das Budget freundlich halten. Und vertrauen Sie mir, Rotterdam kann beweisen, dass es nicht unmöglich ist, Veganer zu werden und gleichzeitig leckeres Essen zu genießen. Wenn Sie also nach veganen/vegetarischen Restaurants in Rotterdam suchen, ist hier Ihr Reiseleiter.

Picture © Credits to website spiritrestaurants.com
Picture © Credits to website spiritrestaurants.com

Spirit

Restaurants Spirit haben die besten 100% biologischen und vegetarischen Gerichte. Hier drin platzieren Sie es selbst! Sie können Ihr eigenes Gericht aus dem Buffet kreieren, das eine große Auswahl an fünfzig verschiedenen Frühstücks-, Mittag- und Abendessen, Säften und leckeren Backwaren bietet! In diesem Restaurant wird alles täglich mit biologischen Zutaten der Saison zubereitet. Sie können sicher sein, dass keine chemischen Düngemittel oder Pestizide in Ihrer Nahrung enthalten sind. Wenn Sie pflanzliche Zutaten wie Hülsenfrüchte, Seetang, Tempeh und Soja lieben, werden Sie Spirit lieben. Das Essen ist lecker, es ist gut für die Gesundheit und gut für die Umwelt, also gibt es keine Entschuldigung, es nicht zu probieren! ;)

Spirit Restaurants
Spirit Restaurants
Mariniersweg 9, 3011 NB Rotterdam, Netherlands
Picture © Credits to website dumbo.restaurant
Picture © Credits to website dumbo.restaurant

Dumbo

Das Restaurant Dumbo ist 100% vegan und 100% cool! Wenn du auf der Suche nach einem schicken Abendessen bist, musst du es dir ansehen. Hier können Sie das Menü des Küchenchefs mit fünf oder sechs Gängen wählen oder etwas à la carte bestellen. Bar-Snacks oder Brasserie-Gerichte sind ebenfalls erhältlich. Auch wenn Sie kein Veganer sind, werden Sie in diesem schicken Restaurant jedes einzelne Gericht lieben. Der Name Dumbo ist nach dem ehemaligen Industriegebiet in New York benannt und ist auch inspiriert von der Geschichte des magischen Elefanten Dumbo! Mit dem exzentrischen Erscheinungsbild des Restaurants, den köstlichen Gerichten auf pflanzlicher Basis und speziellen Cocktails müssen Sie es unbedingt mindestens einmal besuchen!

Dumbo
Dumbo
Bogatir Russische Supermarkt, Hoogstraat 44a, 3011 PS Rotterdam, Hollanda
Picture © Credits to website jackbean.nl
Picture © Credits to website jackbean.nl

Jack Bean

Jack Bean ist einer der perfektesten Hotspots für Veganer in Rotterdam. Wenn Sie sich nach Fast Food sehnen, aber ein 100% pflanzliches, dann hat Jack Bean Sie abgedeckt. Hier können Sie Ihr Fast Food schuldfrei genießen, denn das Essen hier ist nicht nur für Sie, sondern auch für den Planeten gut! Es ist auch sehr preiswert. Sie können auch viele Sandwiches, köstliche Schalen, frische Säfte, Currys, Suppen, Beilagen und natürlich köstliche vegane Desserts genießen. Wenn Sie also auf der Suche nach einer schnellen, günstigen, gesunden und pflanzlichen Ernährung sind, müssen Sie Jack Bean besuchen!

Jack Bean
Jack Bean
Weena 702, 3014 DA Rotterdam, Hollanda

Wenn Sie in Rotterdam köstliche vegane und vegetarische Gerichte genießen möchten, lassen Sie sich jetzt von itinari inspirieren!


Interessante Städte im Zusammenhang mit dieser Geschichte


Der Schriftsteller

Alara Benlier

Alara Benlier

Mein Name ist Alara Benlier, ich bin Türkin, lebe aber derzeit in Deutschland! Ich teile meine Erfahrungen in Deutschland, der Türkei und den Niederlanden!

Weitere Reisegeschichte für Sie

Cover Picture © Credits to iStock/siraanamwong
Cover Picture © Credits to iStock/siraanamwong
☺︎This story can be lived as a real experience(more)

Vegan and vegetarian restaurants in Rotterdam

2 minutes to read

Being vegan is becoming more and more popular day after day and so are the vegan restaurants! The great thing about going vegan is that it's better for the environment, the animals and your health.  Vegan food doesn't have to be a bad experience for you. You can eat very delicious meals and keep it budget friendly. And trust me, Rotterdam can prove that it is not impossible to go vegan while eating at the same time yummy foods. So, if you are looking for vegan/vegetarian restaurants in Rotterdam, here is your guide.

Picture © Credits to website spiritrestaurants.com
Picture © Credits to website spiritrestaurants.com

Spirit

Spirit restaurants have the best 100% organic and vegetarian food. In here, you plate it up yourself! You can create your own dish from the buffet, which offers a great variety of fifty different breakfast, lunch and dinner dishes, juices and delicious pastries to choose from! Everything in this restaurant is prepared daily, using only organic seasonal ingredients. You can be sure that there will be no chemical fertilizers or pesticides in your food. If you love plant-based ingredients like legumes, seaweed, tempeh and, soya, you will love Spirit. The food is yummy, it’s good for your health and good for the environment, so there is no excuse for not checking it out! ;)

Spirit Restaurants
Spirit Restaurants
Mariniersweg 9, 3011 NB Rotterdam, Netherlands
Picture © Credits to website dumbo.restaurant
Picture © Credits to website dumbo.restaurant

Dumbo

Restaurant Dumbo is 100% vegan and 100% cool! If you are looking for a fancy dinner, you have to check it out. In here, you can choose the chef’s menu with five or six courses or order something à la carte. Bar snacks or brasserie dishes are also available. Even if you are not vegan, you will love every single dish in this street-chic restaurant. The name Dumbo is named after the former industrial area in New York, and is also inspired by the story of the magical elephant Dumbo! With the restaurant's eccentric look of the interior, the delicious plant-based dishes and special cocktails, you definitely have to visit it at least once!

Dumbo
Dumbo
Bogatir Russische Supermarkt, Hoogstraat 44a, 3011 PS Rotterdam, Hollanda
Picture © Credits to website jackbean.nl
Picture © Credits to website jackbean.nl

Jack Bean

Jack Bean is one of the most perfect hotspots for vegans in Rotterdam. If you are craving fast food, but a 100% plant-based one, Jack Bean got you covered. You can enjoy your fast food here guilt-free, because the food here is good not only for you but also for the planet! It is very affordable as well. You can also enjoy many sandwiches, delicious bowls, fresh juices, curries, soups, side dishes and of course delicious vegan desserts. So, if you are looking for a fast, cheap, healthy and plant-based food, you have to visit Jack Bean! 

Jack Bean
Jack Bean
Weena 702, 3014 DA Rotterdam, Hollanda

If you want to enjoy delicious vegan/vegetarian meals in Rotterdam, get inspired by itinari now!


Interesting towns related to this story


The author

Alara Benlier

Alara Benlier

My name is Alara Benlier, I am Turkish but currently living in Germany! I share my experiences in Germany, Turkey and the Netherlands!

View more stories

Stories you might also like