Cover picture © credits to Flickr/Davit Jotoyan
Cover picture © credits to Flickr/Davit Jotoyan

Wo kann man in Eriwan qualitativ hochwertige Abende verbringen?

2 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Reisende haben unterschiedliche Vorlieben und Interessen. In allen Ländern gibt es Unterhaltungsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden, so auch in Armenien. Mein Artikel ist für diejenigen, die gute Musik schätzen und gerne qualitativ hochwertige Abende verbringen. Heute lernen Sie die Orte in Eriwan kennen, wo Sie entweder allein oder mit Freunden und Familie ein paar Stunden bei einem Glas Wein und köstlichen Speisen verbringen können, und genießen Sie Musik und Lieder, die von verschiedenen lokalen Bands, manchmal auch aus dem Ausland, gespielt werden.

Dvin Music Hall

Die Dvin Music Hall ist relativ neu in der Stadt, aber sie wurde bei den Einheimischen sehr beliebt. Sie beherbergen in der Regel sehr berühmte Künstler aus Armenien und anderen Ländern, und die Tickets sollten im Voraus erworben werden. Es gibt Konzerte, bei denen die Leute wie in normalen Musiksälen sitzen, aber während einiger von ihnen können die Gäste am Tisch sitzen und Musik genießen und gleichzeitig etwas essen. Die Dvin Music Hall gilt als sehr ausgefallener Saal, und die Preise sind etwas überdurchschnittlich hoch (ein Ticket pro Person beginnt ab 50 Euro). Die Halle ist von innen sehr schön, und die Atmosphäre ist absolut fantastisch. In der Halle ist es möglich, Hochzeiten, Geburtstage und andere Anlässe zu feiern.

Picture © credits to Flickr/Davit Jotoyan
Picture © credits to Flickr/Davit Jotoyan
Dvin Music Hall in Yerevan
Dvin Music Hall in Yerevan
40 Paronyan St, Yerevan, Armenia

Yans Music Hall und Restaurant

Die Yans Music Hall ist eine der besten Hallen in Eriwan, wo gute Musik und Songs immer garantiert sind. Wie in anderen bekannten Musikzentren ist es besser, den Tisch im Voraus zu reservieren, da es bei guten Konzerten immer an Tischen fehlt. Bands, die ihre Werke repräsentieren, werden sorgfältig ausgewählt, um die hohe Qualität zu gewährleisten. Auf der anderen Seite ist das nahe gelegene Restaurant ein sehr stilvolles, und ein Abendessen oder Mittagessen wird hier sehr gut serviert. Dieses Restaurant ist auch für alle Arten von Anlässen wie Verlobungen und kleine Hochzeiten geeignet.

Picture © credits to Flickr/Vahan Aghajanyan
Picture © credits to Flickr/Vahan Aghajanyan
Yans Music Hall and Restaurantin Yerevan
Yans Music Hall and Restaurantin Yerevan
76 Teryan St, Yerevan 0009, Armenia

Mezzo Classic House Club

Der Mezzo Classic House Club steht auf der Liste meiner Lieblingsplätze für Abende. Wie die oben genannten Musiksäle beherbergen sie auch talentierte Musiker und Sänger, die verschiedene Musikrichtungen repräsentieren. Der Club ist immer voll von Menschen, die wissen, dass es im Leben darum geht, nicht nur Geld zu verdienen, sondern auch zu wissen, wie man es richtig ausgibt. Niemand, der Mezzo besucht, wird es bereuen, denn auch die Getränke und das Essen sind gut.

Picture © credits to Flickr/Vahan Aghajanyan
Picture © credits to Flickr/Vahan Aghajanyan
Mezzo Classic House Club in Yerevan
Mezzo Classic House Club in Yerevan
28 Isahakyan St, Yerevan 0009, Armenia

Nun, jetzt weißt du, wo du hochwertige Abende in Eriwan verbringen kannst. Wenn Sie einen der oben genannten Musiksäle besuchen, werden Sie viel Spaß haben. An diesen Stellen kannst du so viel Make-up auftragen, wie du willst, schöne Outfits/Kleider und High Heels (bei Frauen) tragen.


Interessante Städte im Zusammenhang mit dieser Geschichte


Der Schriftsteller

Lusine Vardanyan

Lusine Vardanyan

Ich bin Lusine, aus Armenien. Ich reise gerne und entdecke neue Orte. Ich interessiere mich für Kunst, Kultur, Musik und Sport. Auf itinari zeige ich dir Armenien, wie ich es sehe.

Weitere Reisegeschichte für Sie

Cover picture © credits to Flickr/Davit Jotoyan
Cover picture © credits to Flickr/Davit Jotoyan
☺︎This story can be lived as a real experience(more)

Where to spend quality evenings in Yerevan?

2 minutes to read

Travelers have different tastes and interests. In all the countries, there are entertainments for all kinds of travelers, so it is in Armenia. My article is for those who appreciate good music and like to spend quality evenings. Today, you will learn about the spots in Yerevan, where either alone or with friends and family you can spend a couple of hours with a glass of wine and delicious food, and enjoy music and songs represented by different local bands, and sometimes from abroad as well. 

Dvin Music Hall

Dvin Music Hall is relatively new in the town, but it became much liked by locals. They usually host very famous artists from Armenia and other countries, and the tickets should be obtained in advance. There are concerts where people sit like in standard music halls, but during some of them, guests can sit around the table and enjoy music while having some food. Dvin Music Hall is considered a very fancy hall, and the prices are a bit higher than average (a ticket per person starts from 50 euros). The hall is very beautiful from the inside, and the atmosphere is absolutely fantastic. In the hall, it is possible to celebrate weddings, birthdays and other occasions.  

Picture © credits to Flickr/Davit Jotoyan
Picture © credits to Flickr/Davit Jotoyan
Dvin Music Hall in Yerevan
Dvin Music Hall in Yerevan
40 Paronyan St, Yerevan, Armenia

Yans Music Hall and Restaurant

Yans Music Hall is one of the best halls in Yerevan, where good quality music and songs are always guaranteed. Like in other well-known music halls, it is better to arrange your table in advance since for good concerts there is always a lack of tables. Bands who represent their works are carefully selected to make sure the high quality is assured. On the other hand, the restaurant that is situated nearby is a very classy one, and a dinner or lunch here will be much enjoyed. This restaurant is also good for any kinds of occasions like engagements and small weddings. 

Picture © credits to Flickr/Vahan Aghajanyan
Picture © credits to Flickr/Vahan Aghajanyan
Yans Music Hall and Restaurantin Yerevan
Yans Music Hall and Restaurantin Yerevan
76 Teryan St, Yerevan 0009, Armenia

Mezzo Classic House Club

Mezzo Classic House Club is on the list of my favorite places to spend evenings. Like the above-mentioned music halls, they also host talented musicians and singers that represent different types of music. The club is always full of people who know that life is - not just about earning money but also knowing how to spend it correctly. No one who visits Mezzo will regret it, as the drinks and food are also good.

Picture © credits to Flickr/Vahan Aghajanyan
Picture © credits to Flickr/Vahan Aghajanyan
Mezzo Classic House Club in Yerevan
Mezzo Classic House Club in Yerevan
28 Isahakyan St, Yerevan 0009, Armenia

Well, now you know where to spend quality evenings in Yerevan. If you visit any of the above-mentioned music halls, you will have a lot of fun. In these places, you can put as much make-up as you wish, wear nice outfit/ dresses and high heels (in the case of women).


Interesting towns related to this story


You loved this story?

Live it yourself as a memorable local experience!

Discover the Live Stories

The author

Lusine

Lusine

I’m Lusine, from Armenia. I like to travel and explore new places. I'm interested in art, culture, music and sports. On itinari I’ll show you Armenia the way I see it.

View more stories

Stories you might also like