Seien Sie Ihr eigener Valentinstag, London Edition

2 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Okay, Mädels und Jungs, der Valentinstag steht vor der Tür! Für einige von uns bedeutet es einen romantischen Abend mit unserem bedeutenden anderen, ob Sie ausgehen oder sich entscheiden, zu bleiben, aber für einige von uns, die keinen bedeutenden anderen haben, ist es nicht anders als jeder andere Tag. Mein Vorschlag lautet: Wir müssen dem ein Ende setzen! Nur weil wir Single sind, sollten wir keine Feierlichkeiten auslassen, ich meine, es ist nichts falsch daran, eine Verabredung mit dir oder deinen Freunden zu haben. Wie ich schon sagte, du kannst immer dein eigener Valentinsgruß sein! Keine Sorge, ich werde nicht langweilig sein und über die Vorzüge des Single-Seins an diesem Tag sprechen. Ich habe einige Nachforschungen angestellt und mir ein paar Ideen für die Feier hier in London ausgedacht, und wer weiß, vielleicht finden Sie Ihre andere Hälfte auf einer dieser Partys:)

1) Bumble's Anti-Valentine's Day-Party

Viele von uns haben eine Art Dating-App in unserem Leben verwendet und eine dieser Apps ist Bumble, die der Gastgeber der Anti-Valentinstag-Party in Holborn ist. Leider sind Paare nicht zu dieser Party zugelassen, aber naja, sie werden noch viele andere Plätze haben:) Diese Party mit UV Ping Pong, Gesichtsmalern und Live-Auftritten findet in der Bounce Bar statt und die Tickets kosten 5 Pfund!

2) F**k Tinder London!

Dies ist eine weitere Veranstaltung am 14. Februar, die von der Prince of Wales Bar in Brixton abgehalten wird. Im Gegensatz zur Bumble-Party ist dieser Event für diejenigen, die alle Dating-Apps wegwerfen und eine Nacht voller Comedy haben wollen. Während der ganzen Nacht kannst du mit deinen Freunden lustige Acts genießen und vielleicht jemanden kennenlernen, der es weiß!

3) Hip Hop Brunch LDN

Diese Aktivität findet nicht gerade am Valentinstag statt, aber der 14. Februar ist ohnehin ein Dienstag, also wenn Sie die Feierlichkeiten zum Wochenende tragen oder ein Wochenende früher feiern wollen, machen Sie sich bereit zum Brunch! Dies ist definitiv kein normaler Brunch, sondern ein bodenloser Brunch an einem geheimen Ort mit soviel Tanz wie Sie wollen. Perfekt für Paare und Singles! Die Tickets sind ein bisschen teuer, 40 Pfund, aber es beinhaltet 3-Gang-Menü und bodenlose Cocktails.

Dies waren meine Top 3 Tipps, ich werde weitere Aktivitäten unten auflisten.

Ich habe den Vorschlag gemacht, das Datum zu feiern, aber wenn Sie auch zu Hause bleiben wollen, mit einer Schachtel Pralinen und etwas Wein, habe ich ein kleines Video für Sie! Viel Spaß!


Interessante Städte im Zusammenhang mit dieser Geschichte


Der Schriftsteller

Idil Birben

Idil Birben

Ich bin Idil aus Istanbul, Türkei, und lebe derzeit in London. Ich schreibe über meine eigenen Erfahrungen in diesen Ländern.

Weitere Reisegeschichte für Sie

☺︎This story can be lived as a real experience(more)

Be Your Own Valentine, London Edition

2 minutes to read

Okay girls and boys, Valentine's Day is just around the corner! For some of us it means a romantic evening with our significant other whether you go out or choose to stay in, however for some of us who does not have a significant other it is no different than any other day. My suggestion is; we need to put a stop to it! Just because we are single we shouldn't skip any celebrations, I mean there is nothing wrong with having a date night with yourself or your mates. Like I said before you can always be your own valentine! Do not worry, I will not be boring and talk about the perks of being single on this day. I have made some research and came up with couple ideas to join the celebration here in London and who knows maybe you will find your other half in one of these parties:)

1) Bumble's Anti-Valentine's Day Party

Many of us have used some sort of a dating app in our life time and one of these apps is Bumble which is the host of the Anti Valentine's Day Party in Holborn. Unfortunately, couples are not allowed in to this party but oh well, they will have plenty other places to go:) This party with all night UV Ping Pong, face painters and live performances will be held in the Bounce bar and the tickets are 5 pounds!

2) F**k Tinder London!

This is another February 14th event, held by the Prince of Wales bar in Brixton. Unlike the Bumble party, this event is for those who wants to ditch all the dating apps and have a night filled with comedy. Throughout the night you can enjoy hilarious acts with your mates and maybe meet someone new, who knows!

3) Hip Hop Brunch LDN

This activity is not exactly on the Valentine's Day but 14th of February is a Tuesday anyway, so if you want to carry the celebrations to the weekend or celebrate one weekend early, get ready for brunch!! This is definitely not a regular brunch, this is a bottomless brunch in a secret location with as much as dancing you want to. Perfect for couples and singles! The tickets are a bit expensive, 40 Pounds, but it includes 3-course meal and bottomless cocktails.

These were my top 3 picks, I will be listing more activities down below.

I made the suggestion to celebrate the date but if you also choose to stay at home with box of chocolates and some wine, I have a little video for you! Enjoy!!


Interesting towns related to this story


You loved this story?

Live it yourself as a memorable local experience!

Discover the Live Stories

The author

Idil Birben

Idil Birben

I am Idil from Istanbul, Turkey, and am currently living in London. I write about my own experiences in these countries.

View more stories

Stories you might also like