Wein Oder Bier? Eine Nacht In Baku

2 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Nachdem Sie sich in der Stadt herumgetrieben und verschiedene Aktivitäten genossen haben, müssen Sie sich richtig ausruhen. Aber was macht unsere Reise wertvoll? Sie ruhen sich nur im Hotel aus? Natürlich nicht. In dieser Geschichte werde ich einige Tipps zum Nachtleben in Baku geben.

Baku-Nächte gelten als eine der hellsten Nächte Europas. Die Lichter der Stadt lassen dich nicht einfach schlafen, wenn es dunkel wird. Also, was tun?

Hier ist die Antwort.

Mehrere Optionen können Ihre Nacht unglaublich machen. Beginnen wir mit einem schönen Ort, der KEFLI Local Wine & Snacks heißt. Wie der Name schon sagt, bietet der Ort einheimischen aserbaidschanischen Wein und Snacks. Wenn Sie einfach nur ein Glas Wein und einen ruhigen Ort haben möchten, dann ist KEFLI Wine & Snacks der perfekte Ort für Sie in Baku.

Allerdings, wenn Sie ein Bierliebhaber sind, habe ich eine andere Möglichkeit für Sie. Der Ort heißt BeerbaŞa und ist hauptsächlich auf Bier spezialisiert. Das Interessante an BeerbaŞa ist sein Design, das es einzigartig in der Stadt macht. Viel Tageslicht, Holzfußboden, verschiedene Gestaltungselemente wie Glas und Messing und die wichtigsten - silberne Bierfässer, die von der Decke hängen. Ich würde sagen, es ist ein Muss in Baku, das man unbedingt besuchen sollte.

Genießen Sie es! Es ist nur ein Teil der Reise;)


Der Schriftsteller

Nilufar

Nilufar

Ich bin Nilufar, aus Aserbaidschan, und ich würde mich freuen, Reisende zu inspirieren, die mein Land entdecken und ein außergewöhnliches Erlebnis erleben möchten.

Weitere Reisegeschichte für Sie

Wine or beer? - A night in Baku

Wine or beer? - A night in Baku
Nilufar
Nilufar
2 minutes to read

After roaming around the city and enjoying various activities, you need proper rest. But, what makes our travel valuable? Just having a rest in the hotel? Of course not. In this story, I am going to give some tips about nightlife in Baku.

Baku nights are considered as among the brightest nights in Europe. The lights of the city won’t allow you just to go and sleep when it gets dark. So, what to do then?

Here is the answer.

Several options can make your night incredible. Let’s start with a nice place that is called KEFLI Local Wine & Snacks. As it is obvious from the name, the place offers local Azerbaijani wine and snacks. If you just want to have a glass of local tasty wine and a calm place, then KEFLI Wine & Snacks is a perfect place for you in Baku.

However, if you are a beer lover, I have another option for you. The place is called BeerbaŞa, which is mainly specialized in beer. The interesting fact about BeerbaŞa is its design that makes it unique in the city. Lots of daylights, wooden floor, various design elements such as glass and brass, and the most important – silver beer kegs that hanging from the ceiling. I would say, it is one of the must-sees in Baku that you should definitely visit.

Enjoy! It is just one part of the journey ;)  

Mentioned places


The author

Nilufar

Nilufar

I am Nilufar, from Azerbaijan, and I would love to be inspiring to travelers who wish to discover my country and to live an extra-ordinary experience.

Stories you might also like


Responses

About Cookies

We use cookies to understand how you use our site and to improve your experience. This includes personalizing content. By continuing to use our site, you accept our use of cookies, revised Privacy Policy and Terms and Conditions.