Probieren Sie Meeresfrüchte an der Küste des Khazar

2 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Eine große Auswahl an Meeresfrüchten macht Baku zu einem Paradies für Gourmets und Fischliebhaber. Dank der Lage an der Küste ist Baku ein idealer Ort, um Ihre gastronomischen Bedürfnisse zu befriedigen. In der "Stadt der Winde" sind Fisch und Meeresfrüchte ein fester Bestandteil der Speisekarte. Wenn Sie also ein echter Gourmet sind, erlauben Sie mir, Ihnen die besten Orte zu empfehlen, an denen Sie Meeresfrüchte an der Küste des Khazar probieren können.

Meeresfrüchte lassen dich 10 Jahre länger leben." - Kevin Steele

Halikarnas Balikcisi

Das Halikarnas Balikcisi am Ufer des Kaspischen Meeres, auf der Insel Gum (Sand), wurde 2010 eröffnet. Es gibt einen Wintersalon mit 200 Plätzen, einen Garten für 500 Personen, 11 V.I.P. Zimmer mit einem speziellen Projekt, einen Bankettsaal für 200 Personen und vier Salons "deluxe" im Restaurant. Der Halikarnas Balıkcisi lädt Sie ein, verschiedene Meeresfrüchte zu probieren. Zum einen genießen Sie die schöne Aussicht auf das Restaurant mit seinen farbenfrohen Dekorationen, Farben und seinem raffinierten Charme. Die seltene und reichhaltige Speisekarte bietet Ihnen unvergessliche Momente mit Ihrer Familie und Ihren Lieben. Ein professionelles Personal garantiert Ihnen einen angenehmen Abend. Die Halikarnas bieten Ihnen eine wunderbare Pause, einen lebendigen und gepflegten Tag für Ihre Kinder. Der Fisch, aus dem die Gerichte in Halikarnas Balikcisi zubereitet werden, wird aus Istanbul geliefert.

Halikarnas Balikcisi Fish House
Halikarnas Balikcisi Fish House
Baki yolu Qum adasi, Hövsan, Azerbaijan

Nar und Sharab Restaurant'.

Das Restaurant Nar und Sharab in Bibiheybat ist eines der bekanntesten Freizeitzentren in Baku an der kaspischen Küste. Dieses authentische Restaurant ist eines der beliebtesten in Baku. Das prächtige fünfstöckige Gebäude, geräumige und helle Aufenthaltsräume, geschmackvoll eingerichtete Sommerpavillons und Terrassen, der Pool und natürlich der herrliche Blick auf das Kaspische Meer sind die wichtigsten Besonderheiten des Restaurants. Die Speisekarte ist sehr reich an Meeresfrüchten und nationaler Küche. Die Preise hier sind ziemlich hoch, aber es wird Ihnen bestimmt gefallen.

Nar and Sharab Restaurant
Nar and Sharab Restaurant
Namiq Quliyev, Baku, Azerbaijan

Sherlock's Strand

Die ideale Option für ein romantisches Abendessen, begleitet von beruhigenden Wellengeräuschen, ist der Sherlock's Beach. Das Restaurant befindet sich an den Klippen am Strand von Zaqulba. Hier können Sie frischen Fisch, saftige Spieße und kalte Meeresfrüchte genießen. Für die Einheimischen ist es einer der besten und sicherlich einer der bekanntesten Orte, um Meeresfrüchte zu essen. Das Sherlock's Beach ist ein exzellentes Restaurant mit den besten Menüs. Die Gerichte sind köstlich und die Liste der Weine ist umfangreich. Wenn Sie einen guten Zugang zu Meeresfrüchten suchen, wird Sie dieser Ort nicht enttäuschen.

Sherlocks Baku
Sherlocks Baku
Zagulba, Azerbaijan

Der Nutzen von Meeresfrüchten für den menschlichen Körper ist seit langem bekannt, und sein ungewöhnlicher Geschmack bringt Abwechslung in die normale Ernährung. In einem Land wie Aserbaidschan mit einer köstlichen und abwechslungsreichen Küche kann man leicht an Gewicht zunehmen. Deshalb empfehle ich Ihnen dringend, gesunde Meeresfrüchte an der Küste des Khazar zu probieren.


Der Schriftsteller

Aydan Isayeva

Aydan Isayeva

Hallo. Mein Name ist Aydan, aus Aserbaidschan. Ich mag Bücher, Sport, Musik, Kunst und Reisen. Du wirst dich nur dann in mein Land verlieben, wenn du meine Geschichten liest!

Weitere Reisegeschichte für Sie

Taste seafood on the coast of the Khazar

Taste seafood on the coast of the Khazar

2 minutes to read

A wide range of seafood makes Baku a paradise for gourmets and fish lovers. Thanks to the coastal location, Baku is definitely an ideal place to satisfy your gastronomic needs. In the "city of winds", fish and seafood are an integral part of the menu, so if you are a real gourmet, allow me to advise you the best places where you can taste seafood on the coast of the Khazar.

Seafood makes you live 10 years more.” — Kevin Steele

Halikarnas Balikcisi

The Halikarnas Balikcisi, located on the shore of the Caspian Sea, on the island of Gum (Sand), was opened in 2010. There is a winter salon with 200 seats, a garden for 500 people, 11 V.I.P. rooms with a special project, a banquet hall for 200 people and four salons "deluxe" in the restaurant. The Halikarnas Balıkcisi invites you to taste a variety of different types of seafood. Firstly, you will enjoy the beautiful view of the restaurant with colourful decorations, colours and sophisticated charm. The rare and rich menu offers you unforgettable moments with your family and loved ones. A professional staff guarantees you a delightful evening. The Halikarnas will offer you a wonderful break, a lively and well-groomed day for your children. The fish, from which the dishes are prepared in Halikarnas Balikcisi, is delivered from Istanbul.

Halikarnas Balikcisi Fish House
Halikarnas Balikcisi Fish House
Baki yolu Qum adasi, Hövsan, Azerbaijan

Nar and Sharab Restaurant'

The Nar and Sharab restaurant, located in Bibiheybat, is one of the most renowned leisure centres in Baku, on the Caspian coast. This authentic restaurant is one of the most revered in Baku. The magnificent five-floor building, spacious and bright lounges, tastefully decorated summer pavilions and terraces, pool and, of course, the marvellous view of the Caspian Sea, are the most important peculiarities of the restaurant. The menu is very rich with seafood and national cuisine. Prices here are quite high, but you will definitely like it.

Nar and Sharab Restaurant
Nar and Sharab Restaurant
Namiq Quliyev, Baku, Azerbaijan

Sherlock's Beach

The ideal option for a romantic dinner, accompanied by calming sounds of the waves, is the Sherlock's Beach. The restaurant is located on the cliffs on the beach in Zaqulba. Here you can enjoy fresh fish, juicy kebabs and cold seafood snacks. For locals, it is one of the best and certainly one of the most famous places to eat seafood. The Sherlock's Beach is an excellent restaurant with even the best menus. The dishes are delicious, and the list of wines is extensive. If you are looking for good access to seafood, this place will not let you down.

Sherlocks Baku
Sherlocks Baku
Zagulba, Azerbaijan

The benefit of seafood for the human body has long been known, and its unusual taste brings a variety to the regular diet. Being in a country such as Azerbaijan, with delicious and diversified cuisine, can make you gain weight easily. Therefore, I strongly recommend you to taste healthy seafood on the coast of the Khazar.

The author

Aydan Isayeva

Aydan Isayeva

Hello. My name is Aydan, from Azerbaijan. I like books, sport, music,art and travelling. You will fall in love with my country only by reading my stories!

Stories you might also like