Go Vegan in Amsterdam!

1 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Die meisten Male, wenn wir ins Ausland reisen, neigen wir dazu, zu essen und nach billigem Junk Food zu suchen, wie McDonalds oder Burger King, und versuchen wahnsinnig, etwas Geld zu sparen, um unsere Reise anständig fortzusetzen. In der Tat gibt es auch viele Male, dass wir uns entscheiden, uns gut zu verwöhnen, und wir wählen ein bekanntes Restaurant, in der Hoffnung, die Spezialitäten der Stadt zu probieren und bereit sind, etwas mehr auszugeben! Aber was ist mit dem Rest der Tage?

Wir können alle zugeben, dass Junk-Food keine Nahrung ist, die wir jeden Tag essen können.... früher oder später haben wir das Gefühl, dass wir einige Vitamine, etwas Energie, etwas Nahrung brauchen, die unseren Appetit auf das Leben steigern würde! Und ich bin diesmal hier, um ein paar vegane Restaurantmöglichkeiten vorzuschlagen, die, selbst wenn Sie Fleisch lieben (ich auch!), Sie mit ihren Gerichten überraschen werden!

Amsterdam ist seit kurzem die vegane Hauptstadt Europas mit zahlreichen veganen Restaurants und Snackbars. Andere Restaurants bieten mehr vegane Möglichkeiten denn je. Sie haben wahrscheinlich schon von einigen großen Namen wie der Vegan Junk Food Bar, Meatless District, Dophert und dem neu eröffneten Mr. & Mrs. Watson gehört. Aber wo würden Sie sich für das Essen entscheiden? In der folgenden Liste finden Sie vielleicht köstliche vegane Gerichte und glauben Sie mir, dass Sie Ihre Hand nicht tief in die Tasche stecken müssen, um diese Gerichte zu genießen!

Überprüfen Sie die Liste unten!


Interessante Städte im Zusammenhang mit dieser Geschichte


Der Schriftsteller

Chrisa Lepida

Chrisa Lepida

Mein Name ist Chrisa und ich komme aus Griechenland. Als Naturliebhaber, Wintersportler und Erasmus-Besessener schreibe ich immer wieder über diese Themen.

Weitere Reisegeschichte für Sie

Go Vegan in Amsterdam!

1 minutes to read

Most of the times when we travel abroad we tend to eat and to look for some cheap junk food, like McDonalds or Burger King, trying insanely to save some money to continue our trip decently. Indeed, there are many times too, that we decide to treat ourselves nicely and we choose a well-known restaurant, hoping to try the city’s specialties and willing to spend something more! But what about the rest of the days?

We can all admit that junk food is not a kind of food that we can eat everyday…sooner or later we feel like we need some vitamins, some energy, some food that would boost our appetite for life! And I am here this time to suggest a few vegan restaurant options, that even if you love meat (I do too!) they will blow your mind and surprise you with their dishes unexpectedly!

Amsterdam has recently become the vegan capital of Europe with a large number of vegan restaurants & snack bars. Other restaurants offer more vegan options than ever. You have probably heard of a few big names such as the Vegan Junk Food Bar, Meatless District, Dophert and the newly opened Mr. & Mrs. Watson. But where would you choose eating? In the list that follows, you may find delicious vegan dishes and believe me you don’t have to put your hand deep in your pocket to enjoy these meals!

Check the list below!


Interesting towns related to this story


Interesting activities close by


The author

Chrisa Lepida

Chrisa Lepida

My name is Chrisa and I come from Greece. As nature lover, winter sports addict and Erasmus obsessed, I’m always writing about these topics.

View more stories

Stories you might also like