© istock/Ashish Kumar
© istock/Ashish Kumar

Die besten 4 Clubs, um das spektakuläre Nachtleben von Mumbai zu erleben.

2 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Mumbai ist anders als jede andere indische Stadt. Es ist schnelllebig, immer voller Menschen, eine Mischung aus Spaß und ernsthaften Aktivitäten und unerwarteten Überraschungen. Es wird über Mumbai gesagt, dass diese Stadt nie schläft, und es ist diese Atmosphäre, die mehrere Menschen auf der Suche nach Arbeitsmöglichkeiten hierher zieht. Hier ist das Nachtleben sehr aktiv mit Clubs, Bars, Diskotheken, die fröhliche und lebendige Erlebnisse bieten, während lokale und internationale DJs immer wieder fußbetäubende Beats spielen. Und das Beste an Mumbai ist, dass es für Frauen ultra-sicher ist. Ausländische Touristen können die Stadt zu frühen Zeiten erkunden, ohne sich um ihre Sicherheit zu sorgen. Die guten öffentlichen Verkehrsmittel sowie die privaten Taxis stehen zur Verfügung, um die Stadt zu erkunden und ihr spektakuläres Nachtleben zu erleben. Also, machen Sie sich auf den Weg nach Mumbai in Indien und erkunden Sie mit Ihren Freunden die besten Möglichkeiten des Nachtlebens für eine unvergessliche Zeit und tanzen Sie Ihren ganzen Blues weg.

Playboy Club

Der Playboy Club in Worli ist eine aufregende Option, um die Nacht mit Tanzen, Trinken und Chillen zu verbringen. Basierend auf seinem Pendant in Las Vegas ist der Club bei Mumbaikars und denen, die die Stadt besuchen, sehr beliebt. Das übertrieben luxuriöse Gefühl des Clubs wird Sie zurück in die Playboy-Hasen-Ära führen, aber es gibt nur eine Sache, die Sie hier nicht finden werden: Begleiter in knapper Kleidung. Es ist ein beliebter Treffpunkt, um eine gute Zeit mit Ihren Freunden zu verbringen. Spezielle Themenabende sind hier durchaus üblich, mit kostenlosen Getränken für Frauen. Also zieh deine Tanzschuhe an und lass die guten Zeiten beginnen.

© Facebook/ pbclubmumbai
© Facebook/ pbclubmumbai
Playboy Club, Mumbai
Playboy Club, Mumbai
Worli, Mumbai, Maharashtra, India

XXO

XXO ist ein gemütlicher Nachtclub, in dem Sie mit Ihren Freunden oder sogar alleine etwas Zeit zum Entspannen verbringen können. Es gibt viele Möglichkeiten, mit denen Sie jemanden finden könnten, mit dem Sie einen Drink teilen können. Die Stimmung hier ist cool und chic; Musik pulsiert immer, um dich auf die Tanzfläche zu ziehen. Darüber hinaus sind auch Cocktails und Spirituosen erhältlich. Gegen Mitternacht beginnt sich der Party-Vibe aufzubauen und geht bis 3 Uhr morgens hoch. Wenn Sie also eine Nachteule sind und nach spektakulären Nightlife-Optionen suchen, dann ist XXO genau das Richtige für Sie. Besuchen Sie XXO für eine Nacht voller Spaß, Fantasie und hohem Tanzfieber.

© Facebook/ XXO
© Facebook/ XXO
XXO, Mumbai
XXO, Mumbai
Lower Parel, Mumbai, Maharashtra, India

Tryst

Auf der Suche nach einem coolen Ort, um zu grooviger Musik zu tanzen? Geh nicht weiter. Vertraue 'Tryst' voll und ganz. Als einer der ältesten Nachtclubs der Stadt ist Tryst bekannt für seine fantastische Einrichtung, sein Essen, seine musikalischen Beats und sein cooles Publikum. Es ist ratsam, vorherige Tischreservierungen vorzunehmen, wenn Sie sich entscheiden, diesen Ort zu besuchen. Themenabende und besondere Nächte sind hier sehr beliebt, mit Cocktailgerichten und anderen Begleitprogrammen. Es ist an der Zeit, dass du deine Lieblingsperson fragst, ob sie dich hier für einen schönen Abend begleiten möchte.

© Facebook/ Tryst
© Facebook/ Tryst
Tryst, Mumbai
Tryst, Mumbai
Phoenix Mills Rd, Gandhi Nagar, Upper Worli, Worli, Mumbai, Maharashtra 400018, India

Matahaari

Ein weiterer Nachtclub, der bei Partyliebhabern sehr beliebt ist, ist Matahaari. Der Nachtclub, der für seine schicke Einrichtung und seine fröhliche Musikszene bekannt ist, zieht regelmäßig viele Besucher an. Mit köstlichem Essen, cooler Stimmung, Getränken und Tanz, was man sonst noch braucht, um das Wochenende zu feiern.... Besuchen Sie einmal und Sie würden gerne immer wieder hierher kommen.

Matahaari, Mumbai
Matahaari, Mumbai
Worli, Mumbai, Maharashtra, India

Besuchen Sie also die coolsten und besten Nachtclubs in Mumbai für ein spektakuläres Nachtleben, das immer voller Energie, Partyliebhaber und fußbetäubende Musikbeats ist.


Der Schriftsteller

Kirti Arora

Kirti Arora

Hallo Reisende, ich bin Kirti aus Neu Delhi, Indien. Mein Herz und meine Seele sind wirklich indisch, und ich liebe es, verschiedene Terrains, Abenteuer, Kulturen, Küchen und Schönheiten dieses schönen asiatischen Landes zu erkunden. Willkommen zu meinen Reiseerlebnissen. Ich hoffe, du genießt sie genauso sehr wie ich.

Weitere Reisegeschichte für Sie

© istock/Ashish Kumar
© istock/Ashish Kumar
☺︎This story can be lived as a real experience(more)

The best 4 clubs to experience Mumbai's spectacular nightlife

2 minutes to read

Mumbai is unlike any other Indian city. It is fast-paced, always bustling with people, a mix of fun and serious activities and unexpected surprises. It is said about Mumbai that this city never sleeps and it is this vibe that attracts several people here in search of work opportunities. Here, the nightlife is very active with clubs, bars, discotheques offering upbeat and vibrant experiences with local and international DJs always playing foot-tapping beats. And the best part about Mumbai is that it is ultra-safe for women. Foreign tourists can go around the city at wee hours without worrying about their security. The good public transport system, as well as private cabs, are available to go around the city to experience its spectacular nightlife. So, head to Mumbai in India and explore best nightlife options with your friends for a memorable time, dancing away all your blues.

Playboy Club

Located in Worli, Playboy Club is an exciting option to spend your night dancing, drinking and chilling. Based on its Las Vegas counterpart, the club is quite popular with Mumbaikars and those visiting the city. The uber-luxe feel of the club will take you back to the playboy bunny era, but there is just one thing you won't find here: attendants in skimpy clothes. It is a popular hangout spot to enjoy some good time with your friends. Special theme nights are quite common here with free drinks for women. So put on your dancing shoes and let the good times roll. 

© Facebook/ pbclubmumbai
© Facebook/ pbclubmumbai
Playboy Club, Mumbai
Playboy Club, Mumbai
Worli, Mumbai, Maharashtra, India

XXO

XXO is a cosy nightclub to spend some unwinding time with your friends or even solo. There are plenty of options that you might find someone to share a drink with. The vibe here is cool and chic; music always pulsating to pull you towards the dance floor. In addition, cocktails and spirits are also available. Around midnight, the party vibe starts to set and goes up till 3 am. So if you are a night owl and looking for spectacular nightlife options, then XXO is your place to be. Visit XXO for a night full of fun, fantasy and high dancing fever.  

© Facebook/ XXO
© Facebook/ XXO
XXO, Mumbai
XXO, Mumbai
Lower Parel, Mumbai, Maharashtra, India

Tryst

Looking for a cool place to dance to groovy music? Go no further. Trust 'Tryst' completely. Being one of the oldest nightclubs in the city, Tryst is known for its awesome interiors, foodmusics beats and cool crowd. It's advisable to make prior table bookings if you decide to visit this place. Theme nights and special nights are very popular here with cocktail servings and other accompaniments. It's time you ask your favourite person to join you here for a lovely night out. 

© Facebook/ Tryst
© Facebook/ Tryst
Tryst, Mumbai
Tryst, Mumbai
Phoenix Mills Rd, Gandhi Nagar, Upper Worli, Worli, Mumbai, Maharashtra 400018, India

Matahaari

Another night club, quite popular amongst party lovers is Matahaari. Known for its chic interiors and upbeat music scene, the night club draws large crowds on regular basis. With delicious food, cool vibes, drinks and dance, what else one needs to celebrate the weekend...Visit once and you would want to come here over and over again. 

Matahaari, Mumbai
Matahaari, Mumbai
Worli, Mumbai, Maharashtra, India

So, head over to the coolest and best night clubs in Mumbai for a spectacular nightlife experience, always busting with energy, party lovers, and foot-tapping music beats. 


You loved this story?

Live it yourself as a memorable local experience!

Discover the Live Stories

The author

Kirti Arora

Kirti Arora

Hello travelers, I am Kirti from New Delhi, India. My heart and soul are truly Indian, and I love exploring different terrains, adventures, cultures, cuisines and beauty of this beautiful Asian country. Welcome to my travel escapades. I hope you enjoy them as much as I do.

View more stories

Stories you might also like