Tipps, wo man Frankreich gegen Kroatien in Budapest folgen kann

3 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Was braucht man, um sich das WM-Finale sorglos anzusehen? Ein Glas kaltes Bier? Ein gutes Straßenessen? Oder eine riesige Leinwand? Ich werde Ihnen jetzt zeigen, wo Sie das größte Fußballereignis sehen können, wenn Sie am Sonntag in Budapest sind. Falls Sie nicht das Glück haben, es vor Ort in Moskau zu sehen, aber Sie werden aus irgendeinem Grund am großen Tag in der Hauptstadt meines Landes sein, möchte ich Ihnen ein paar Tipps geben, wo Sie Frankreich gegen Kroatien im Herzen Europas folgen können. Mit einem Bier, Wein oder Limonade in der Hand und in Begleitung eines leckeren Hamburgers können Sie die Begegnung an diesen Orten bestmöglich erleben. Also verschwenden wir keine Zeit, aber fangen wir an!

Budapest Park/Nagyszünet

Obwohl Nagyszünet und Budapest Park im Grunde genommen ein Open-Air-Kino und ein prestigeträchtiger Ort für Konzerte während des Jahres sind, ist die Szene verständlicherweise auch vom Fußballfieber gepackt. Sie können das Spiel auf den hochwertigen Bildschirmen verfolgen, während die kalten Getränke und das Straßenessen zur Verfügung stehen. Die Übertragung ist natürlich kostenlos, und die beiden nahegelegenen Orte werden für die Zeit des Finales verbunden, um noch mehr Platz für die große Nacht zu schaffen.

Budapest Park
Budapest Park
Budapest, Magyarország
Nagyszünet
Nagyszünet
Budapest, Magyarország

Fußball-Kino in der Innenstadt

Liberty (oder Szabadság) Platz hat sich in die Innenstadt Fußball-Kino für die Sitzung der Weltmeisterschaft mit zwei riesigen Bildschirmen, Familien-und Kinderprogramme, Spiele, besondere Gäste, E-Sport und ein Fuß-Tennisplatz. Auf dem Platz können Sie an den Aufbauständen essen und trinken. Dutzende von Touristen kamen hierher, um die Spiele der Weltmeisterschaft von Anfang an zu verfolgen.

Liberty Square
Liberty Square
Budapest, Szabadság tér 18, 1054 Magyarország

WestEnd Dachterrasse

Wenn Sie keine Zeit haben, darüber nachzudenken, wo Sie Ihr Team unterstützen können, ist es naheliegend, auf eine der größten Dachterrassen des Budapester Platzes zu gehen. Es ist schon Tradition, dass man auf dem Downtown Plaza, genannt WestEnd City Center, die Möglichkeit hat, das eigentliche Fußballturnier zu verfolgen, und das ist auch bei der diesjährigen WM nicht anders. Bis zu 1.500 Personen können sich hier versammeln und das Spiel auf einem 7-fach-4-Meter-Bildschirm verfolgen.

WestEnd City Center
WestEnd City Center
Budapest, Váci út 3, 1062 Magyarország

Kobuci-Garten

Kobuci Garden ist wieder ein Konzertort im Laufe des Jahres, aber die Weltmeisterschaft verändert alles, wie wir alle wissen. Für Fußballfreunde ist es weit geöffnet, und der Garten hat viele Sitzplätze für die Ankömmlinge. Ein riesiger LED-Bildschirm ist aufgebaut. Außerdem ist der Eintritt frei. Sie müssen nur für Ihre Getränke und Snacks bezahlen.

KOBUCI Garden
KOBUCI Garden
Budapest, Óbuda, Magyarország

Terrasse Budapest

Auf der Terrasse Budapest am 15. März gibt es alles, was für die perfekte Unterhaltung notwendig ist. Eine riesige Leinwand, Grillabendessen, nein, sogar hausgemachtes Eis und natürlich eine Menge Leute, die das gleiche Interesse haben wie Sie.

TERRACE Budapest
TERRACE Budapest
Budapest, Március 15. tér, Magyarország

Grund

Grund ist einer der beliebtesten Budapester Clubs im Distrikt VIII in den letzten Jahren. Als Teil des sich rasant entwickelnden Corvin-Viertels warten an der Promenade mehrere Herbergen auf Ausländer, die sicher das große Spiel bei Grund verfolgen werden. Schließen Sie sich ihnen an!

GRUND
GRUND
Budapest, Nagy Templom utca, 1082 Magyarország

Nun, ich bin fest davon überzeugt, dass Sie jetzt die besten Möglichkeiten haben, Frankreich gegen Kroatien am Sonntag zu verfolgen, auch wenn Sie praktisch keine Tipps brauchen, denn es gibt keine Straße im Zentrum von Budapest ohne mindestens einen großen Fernseher, um das Spiel darauf zu sehen. Also, viel Spaß und möge der Beste gewinnen!


Interessante Städte im Zusammenhang mit dieser Geschichte


Der Schriftsteller

Vivi Bencze

Vivi Bencze

Hallo, mein Name ist Vivi und ich bin aus Ungarn, immer begeistert, so viele Orte wie möglich zu erkunden. Ich lebe in Budapest und meine Motivation ist es, dass du Ungarn so erkundest, wie ich mein Land sehe.

Weitere Reisegeschichte für Sie

Tips on where to follow France vs Croatia in Budapest

Tips on where to follow France vs Croatia in Budapest

3 minutes to read

What do you need to watch the World Cup Final carefree? A glass of cold beer? A good quality street food? Or a tremendous screen? I am now going to show you where to watch the biggest event of football, if you are in Budapest on Sunday. In case you are not fortunate enough to watch it in Moscow on site, but you will be in my country’s capital for some reasons on the big day, I would like to hand you a few tips on where to follow France vs Croatia in the heart of Europe. With a beer, wine or lemonade in your hand, and in a company of a tasty hamburger, you will be able to experience the encounter in the best possible way at these spots. So let’s not waste time, but let’s get it started!

Budapest Park/Nagyszünet

Although, Nagyszünet and Budapest Park are basically an open-air cinema and a prestigious place for concerts during the year, the scene is understandably also in the grip of a football fever. You can watch the match on the high-quality screens, while the cold beverages and street food are on hand. The broadcast is naturally free, and the two nearby places will get connected for the time of the Final to provide even bigger space for the big night.

Budapest Park
Budapest Park
Budapest, Magyarország
Nagyszünet
Nagyszünet
Budapest, Magyarország

Downtown Football Cinema

Liberty (or Szabadság) Square has evolved into the Downtown Football Cinema for the session of the World Cup with two giant screens, family and child programs, games, special guests, e-sports and a foot tennis court. On the square, you can eat and drink at the set-up booths. Dozens of tourists have come here to watch the fixtures of the World Cup from the very start of the tournament.

Liberty Square
Liberty Square
Budapest, Szabadság tér 18, 1054 Magyarország

WestEnd Roof Terrace

If you have no time to contemplate where to support your team, it’s quite an obvious choice to go to one of Budapest’s biggest plaza’s roof terrace. It’s already a tradition that at the downtown plaza, called WestEnd City Center, you have a chance to follow the actual football tournament, and it’s not otherwise in the case of this year’s World Cup either. Up to 1,500 people can gather here and watch the game on a 7-times-4-meter screen.

WestEnd City Center
WestEnd City Center
Budapest, Váci út 3, 1062 Magyarország

Kobuci Garden

Kobuci Garden is again a concert spot during the year, but the World Cup changes everything as we all know. It’s a wide open for the lovers of football, and the garden has plenty of seats for the arrivals. A huge LED-screen is set up. Moreover, the entry is free. You just have to pay for your drinks and snacks.

KOBUCI Garden
KOBUCI Garden
Budapest, Óbuda, Magyarország

Terrace Budapest

On the Terrace Budapest on the March 15th Square, there is everything available, that is necessary for the perfect entertainment. A giant screen, barbecue dinner, nay, even home-made ice-cream and of course bunch of people, who have the same interest as you do.

TERRACE Budapest
TERRACE Budapest
Budapest, Március 15. tér, Magyarország

Grund

Grund is one of Budapest’s most popular clubs in the district VIII, over the past years. As a part of the rapidly developing Corvin quarter, several hostels are awaiting foreigners on the promenade, who will surely watch the big game at Grund. Join them!

GRUND
GRUND
Budapest, Nagy Templom utca, 1082 Magyarország

Well, I firmly believe, that now you have all the best options for where to follow France vs Croatia on Sunday, even though you practically don’t need any tips, as there is no street in the center of Budapest without at least one big-screened TV to watch the game on it. So, have fun and may the best win!

Mentioned places


The author

Vivi Bencze

Vivi Bencze

Hello, my name is Vivi and I'm from Hungary, always excited to explore as many places as I can. I live in Budapest and my motivation is to make you explore Hungary the way I see my country.

Stories you might also like


Responses