Sei Willy Wonka und mach deine eigene Schokoladentafel!

1 Minuten Lesedauer

Dieser Artikel wird mit Hilfe eines Algorithmus übersetzt.

Dieser Text wurde ins Deutsch übersetzt aus der Originalsprache English.

Was, wenn ich Ihnen sage, dass Sie Ihre eigene Schokoladentafel mit einer berühmtesten Schokoladenmarken weltweit machen können: Ritter Sport in Deutschland! Es ist bekannt, dass die Verpackung der Ritter Schokolade mit jeder Farbe des Regenbogens geliefert wird, die den Geschmack angibt, also wenn Sie es noch nicht probiert haben, versuchen Sie sie jetzt! Weil ich weiß, dass Sie, nachdem Sie die ganze Packung gegessen haben, wirklich zu der Werkstatt gehen wollen, um Ihre eigene Schokoladentafel zu entwerfen!

In Waldenbuch - nicht weit von Stuttgart entfernt -, in Berlin und in Hamburg können Sie Ihre eigene Schokotafel herstellen! Die Schokotafeln haben eine quadratische Form, genau wie man sie im Laden kaufen kann. Sie können 3,90 Euro pro Tafel bezahlen und erhalten eine Karte. Mit dieser Karte können Sie Ihre Schokoladenart und 3 Zutaten auswählen. Nachdem Sie Ihre Wahl getroffen haben, erhalten Sie eine Nummer, damit Sie auf Ihre eigene leckere Schokoladentafel warten können!

Die Zutaten sind: Haselnüsse, Mandeln, karamellisierte geröstete Mandeln, Erdbeerstücke, Preiselbeeren, Fruchtgummis, karamellisierte Kokosflocken, Vanillekekse, Mini Smarties, Zuckerstreusel, Keksstücke, Cornflakes, knusprige Moschus, Reischips, Schokoladenreischips, rosa Pfeffer, Chili und Kakaonibs!

Da es normalerweise voll mit Schokoladenliebhabern ist, müssen Sie vielleicht bis zu 40 Minuten warten, aber keine Sorge, Sie werden sich hier nicht langweilen, da Sie das eigene Museum besuchen können, einen Schokoladenkaffee in Ritters Café trinken und sogar einen kurzen Film über die Geschichte der Schokolade sehen können!

Wenn Sie mit Ritter Sport Ihre eigene Schokotafel kreieren wollen, finden Sie jetzt Ihre Inspiration auf itinari!


Interessante Städte im Zusammenhang mit dieser Geschichte


Der Schriftsteller

Alara Benlier

Alara Benlier

Mein Name ist Alara Benlier, ich bin Türkin, lebe aber derzeit in Deutschland! Ich teile meine Erfahrungen in Deutschland, der Türkei und den Niederlanden!

Weitere Reisegeschichte für Sie

Be Willy Wonka and Make Your Own Chocolate Bar!

Be Willy Wonka and Make Your Own Chocolate Bar!
1 minutes to read

What if I told you that you can make your own chocolate bar with one of the world most famous chocolate brand: Ritter in Germany! It is known that Ritter Chocolate comes with every color of rainbow packaging which states the flavour, so if you still didn't try one, try now! Because I know that after you eat the whole package, you will really want to go to their workshops design your own customized chocolate bar!

You can make your own chocolate bar in Waldenbuch -not very far away from Stuttgart- , in Berlin and in Hamburg! The chocolate bars comes with a square shape as you can buy from the store. You can pay 3,90 Euro per bar and they hand out you a card. With that card you can select your chocolate type and 3 ingredients. After you select your choice, they will give you a number so you can wait for your own delicious chocolate bar!

The ingredients are; hazelnuts, almonds, caramelized roasted almonds, strawberry pieces, cranberries, fruit gummies, caramelized coconut flakes, vanilla cookies, mini Smarties, sugar crumbles, biscuit bits, cornflakes, crunchy musli, rice crisps, chocolate rice crisps, pink peppercorn, chili and cocoa nibs!

Since it is usually full with chocolate lovers inside, you might have to wait up to 40 minutes but don't worry, you won't get bored in here since you can visit the shop, it's own museum, sip your chocolate coffee in Ritter's cafe and you can even watch a short film about the history of chocolate!

If you want to create your own chocolate bar with Ritter, find your inspiration on itinari now!

Mentioned places


The author

Alara Benlier

Alara Benlier

My name is Alara Benlier, I am Turkish but currently living in Germany! I share my experiences in Germany, Turkey and the Netherlands!


Stories you might also like


Responses

About Cookies

We use cookies to understand how you use our site and to improve your experience. This includes personalizing content. By continuing to use our site, you accept our use of cookies, revised Privacy Policy and Terms and Conditions.